Dienstag, 25. Februar 2014

hello spring ❀ ✿ ❁ ✾

Hallo ihr Lieben,

die Temperaturen klettern höher, die Tage werden länger und die Vögel zwitschern um die Wette. Der Frühling kommt auf leisen Schritten langsam aber sicher wieder zu uns zurück, was mich mehr als glücklich macht. Meine beste Freundin, die Sonne, lässt sich wieder öfter blicken und die eigene Laune könnte nicht besser sein. Ich bin ein Frühlings- bzw. Sommermädchen und kann mit diesen Jahreszeiten einfach viel mehr anfangen als mit dem dunklen und kalten Winter. Endlich können die Klamotten wieder dünner und vorallem weniger werden. Weg mit den dicken Schals und Mützen und her mit den leichten Tüchern und dünnen Jacken. Am Wochenende war genau so ein herrliches Frühlingswetter und ich habe mein Outfit für euch fotografiert. Ich habe meinen bordeauxroten Rock von H&M mit einem dunkelgrauen Top mit Lederimitateinsätzen, welches ich zu Weihnachten von meiner Freundin bekommen habe (danke an dich Mausi), kombiniert. Dazu dann einen leichten Schal, ebenfalls in bordeauxrot, und schwarze Absatz-Boots. Meine Haare habe ich gelockt und die Lippen mit einem passenden Lippenstift betont.

20140222_111755

20140222_111850

20140222_111908

20140222_111820

20140222_111900

20140222_111832

20140222_111919

20140222_111800
Mantel+Rock:H&M, Oberteil:Vero Moda, Schuhe:Bershka, 
Schal+Ringe:Primark, Armband:Forever21, Ohrringe:Six

Wie gefällt euch mein Outfit? Freut ihr euch auch so über den Frühling?

Freitag, 21. Februar 2014

♥Herzchen-Nägel♥

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war es soweit und ich habe nach 4 langen Wochen meine Nägel neu gemacht. Da an der ein oder anderen Stelle schon etwas abgesplittert war, war es auch allerhöchste Zeit. Eigentlich wollte ich das Stamping-Set aus der Essence Love Letters LE benutzen aber ich bin damit überhaupt nicht klar gekommen. Vielleicht könnt ihr mir da Tipps geben?! Ich muss wohl einfach noch etwas üben. Da ich trotzdem irgendwas mit Herzchen haben wollte, habe ich einfach mit einem Dottingtool ein Herz auf meinen kleinen Finger gemalt. Das ging erstaunlich einfach und sieht meiner Meinung nach echt süß aus. Die Farben sind metallic rosé und pink.

20140216_172438

20140216_172455

20140216_183836

20140216_183817

Wie gefallen euch die Nägel? Mögt ihr sowas eher kitschiges?


Mittwoch, 19. Februar 2014

~rosé chic~

Hallo ihr Lieben,

am Samstag in Potsdam habe ich Zeit gefunden mal wieder mein Outfit zu fotografieren. Ich war an diesem Tag etwas eleganter unterwegs, da ich mir am vorherigen Wochenende bei Forever21 einen rosa Lederrock gekauft hatte. Der Rock ist wahnsinnig hübsch mit dem tollen Schnitt und dem Steppmuster. Ich hatte ihn ganz klassisch mit schwarz und goldenen Accessoires kombiniert. Die Bluse finde ich sehr süß und die Schuhe gab es im Sale bei H&M. So schön der Rock auch ist habe ich ihn Samstagabend wieder zurück gebracht. Leider ist er beim laufen extrem hochgerutscht, dass man fast ohne Rock da stand. Das war mir echt zu nervig und wie soll das erst im Sommer mit einer Feinstrumpfhose oder ganz ohne sein. Naja wie gesagt ist er jetzt leider wieder weg und ich hoffe das ich so einen rosafarbenen Rock nochmal mit einem anderen Schnitt/Sitz bekomme. Auf den Fotos sieht man übrigens meine neue Haarfarbe. Außerdem habe ich mir meine vordere Partie wieder etwas kürzen lassen.

20140215_132339

20140215_132422

20140215_132531

20140215_132410

20140215_132456

20140215_132513

20140215_132357
Mantel:Only, Bluse+Kette+Ringe+Ohrringe:Primark, 
Schuhe:H&M, Rock:Forever21

Wie gefällt euch das Outfit? Wisst ihr wo ich einen Lederrock in dieser Farbe bekomme?


Montag, 17. Februar 2014

Instapost #17

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und hattet ein erholsames Wochenende. Ich war am Samstag in Potsdam beim Friseur und ein paar schöne Stunden mit meiner Freundin verbringen. Mit meiner neuen Haarfarbe bin ich sehr zufrieden. Ich habe mir ein paar Highlights setzen lassen, weil ich es immer schöner finde, wenn die Haare zum Frühling hin heller werden. Ja ansonsten habe ich viel gegessen an diesem Wochenende von Italienisch über Starbucks bis hin zu Sushi und ich habe meine Nägel neu gemacht ;)
Die neue Woche möchte ich gern mit einem Instapost starten, wo ihr auch ein Bild von meiner neuen Haarfarbe sehen könnt. Vielleicht habt ihr Lust mir zu folgen, ihr findet mich unter meinregenbogenland.

Shooting 2013 / friday night at Cancun / brown eyed girl

mein Mäuschen / shoppen macht glücklich / ein neues Haul-Video gedreht

lovely armcandy / ladies night / meine neue Haarfarbe

my boy / OOTD / candle light dinner for valentine's day


Ich wünsche euch eine gute Woche!


Donnerstag, 13. Februar 2014

Video: *Primark & H&M Haul*

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher eine gute Woche. Am Wochenende hatte ich endlich Zeit ein neues Haul-Video zu drehen. Ich war ja vor zwei Wochen bei Primark und außerdem hatte ich ein bisschen was bei H&M bestellt. Ich habe in dieses Video etwas mehr Aufwand gesteckt als sonst, weil ich euch die Klamotten getragen zeige. Das habe ich aber sehr gerne gemacht. ;) So bekommt ihr einen besseren Eindruck vom Schnitt und Sitz. Ich hoffe das Video gefällt euch. Vielleicht habt ihr ja Lust meinen Kanal zu abonnieren, ihr findet diesen hier. Ich würde mich sehr über Lob oder konstruktive Kritik zu diesem Video freuen.



Was sagt ihr zu dem Video? Wie gefällt euch die Ausbeute?


Mittwoch, 5. Februar 2014

*little flower dress*

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein Outfit, dass 100% zu mir passt. Ich habe das wunderhübsche Kleidchen für 15€ bei Primark gekauft. Ich habe es ziemlich zum Schluss entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick. Der Schnitt, das Muster, die Farben - es hat einfach Lisa gerufen. Das Kleid zaubert eine sehr schöne Silhouette und schmeichelt der weiblichen Figur. Der Stoff ist angenehm weich und fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Zu dem Kleid habe ich eine passende Strumpfhose und schwarz-goldene Schuhe kombiniert. An Schmuck habe ich in diesem Outfit nicht gespart. Der Lippenstift ist übrigens eine der neuen Soft Sensation Lipcolor Butter ultra vibrant von Astor in der Nuance 019 Plump it. Wirklich eine unglaublich schöne Farbe und total angenehm von der Konsistenz her.

20140201_142436

20140201_142529

20140201_142456

20140201_142518

20140201_142537

20140201_142432

20140201_142525

20140201_142414
Kleid+Gürtel:Primark, Strumpfhose:Gina Tricot, Schuhe+Kette:H&M, 
Armband:Reserved, Ring:Six, Uhr:Michael Kors

Wie gefällt euch das Outfit?


Montag, 3. Februar 2014

Instapost #16

Hallo ihr Lieben,

die neue Woche beginnt mit einem Instapost. Mittlerweile sind wir schon bei Nummer 16 angekommen. Gefallen euch diese Instapost's überhaupt? Ich hoffe doch! Mir macht es nämlich immer Spaß mir diese Zusammenfassungen anzugucken, auch auf anderen Blogs. Bei mir war in den letzten Wochen einiges los. Ich war auf der Grünen Woche, habe mir ein neues Handy gekauft und war mal wieder ausgiebig shoppen, aber das seht ihr ja alles in meinen Bildern. Folgt mir doch bei Instagram unter meinregenbogenland. Ich würde mich freuen. :)

FOTD / das Maxikleid ist da und ich liebe es / goodbye S2 - hallo S4

kleiner H&M Haul / Grüne Woche Berlin / neue Nägelchen

lovely armcandy / Primark-Ausbeute / meine neue Sucht

lovely new jewelry / ich liebe Ketten / OOTD

Shooting2012 / OOTD / Shooting2012


Ich wünsche euch eine schöne Woche :)