Montag, 26. August 2013

Instapost #Gran Canaria Special ☼

Hallo ihr Lieben,

so da bin ich dann auch mal wieder. Mein Urlaub ist seit heute leider schon wieder vorbei. Alle die mir bei Instagram folgen haben schon gesehen, dass ich diesen Urlaub nicht in Deutschland sondern auf Gran Canaria verbracht habe. 10 Tage war ich mit meinem Schatz und einem befreundeten Pärchen auf der wunderschönen Kanareninsel. Ich habe einige Outfits fotografiert und auch sonst viele Bilder gemacht. Es kommen dazu noch einige Posts und ein Video möchte ich auch noch drehen, da wir auch ein bisschen shoppen waren und ich euch Tipps geben möchte, was sehenswert auf Gran Canaria ist. Heute möchte ich erstmal nur Bilder sprechen lassen und deshalb gibt es einen kleinen Gran Canaria Special Instapost. Ich kann euch aber schon mal sagen das es traumhaft war und ich mich jetzt schon zurück wünsche. Richtig angekommen bin ich bisher noch nicht, aber der Alltag hat mich trotzdem schon wieder fest im Griff. Trotzdem wird es spätestens Mittwoch mehr Infos zu meinen wundervollen 10 Tagen auf Gran Canaria geben. :)

los gehts♥/Ausblick vom Balkon/der Himmel über Gran Canaria

 
am Strand/OOTD/Gran Canaria 2013

Pacha/OOTD/take me to the beach

im Paradies/silver details/Stößchen

ich liebe Palmen/OOTD/friendship♥

OOTD/sun is shining/und los zur Jeepsafari

ich liebe diese Blumen/OOTD/Delfine♥

Kindheitstraum erfüllt♥/meine süße Maus/ich liebe dich

ein bisschen Urlaubsshopping/Katamarantour/OOTD

friends forever/OOTD/Spuren im Sand

lass uns zum Strand/just live my life/Goodbye Gran Canaria :(


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)


Kommentare:

  1. Schöne Bilder :-)
    Da bekommt man Lust auf Urlaub und sonne

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos :) Da würde ich jetzt auch gerne mal hin :)

    AntwortenLöschen