Dienstag, 10. September 2013

~Langsam aber sicher kommt der Herbst~

Hallo ihr Lieben,

neben den ganzen Sommer-/Urlaubsoutfits möchte ich euch heute ein Outfit zeigen, dass besser zur aktuellen Wetterlage passt. Ich habe es letzte Woche getragen, wo wir ja schon ziemlich kühle Temperaturen hatten. Langsam aber sicher kommt dann doch der Herbst und wir müssen uns damit abfinden, dass wir die Sandalen und kurzen Hosen in die letzten Ecken unseres Schranks verbannen können. Ich hoffe aber immer noch, dass es am Wochenende vielleicht nochmal schön wird. Ich möchte noch nicht wahrhaben, dass der Sommer uns verlassen hat.
In diesem Outfit habe ich meine neue Blümchenleggings von Bershka, die ich auf Gran Canaria gekauft habe, mit einer weinroten Bluse von Primark kombiniert. Die Leggings ist wirklich super süß und hat nur 6€ gekostet. Dazu habe ich dann beige Glitzerballerinas von H&M und goldenen Schmuck getragen. Meine Haare habe ich gezwirbelt und zu einem seitlichen Zopf gebunden, welchen ich dann auch nochmal gelockt habe.

2013-09-02 07.42.05

2013-09-02 07.42.55

2013-09-02 07.42.10

2013-09-02 07.42.51

2013-09-02 07.42.40

2013-09-02 07.42.47

2013-09-02 07.42.36
Leggings:Bershka, Bluse:Primark, Ballerinas:H&M,
Blümchenring+Ohrringe:Forever21, Ring:Asos

Wie gefällt euch das Outfit? Freut ihr euch auf den Herbst oder eher nicht?


Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Auf den Herbst freuen.. naja.. ich freue mich auf bunte Blätter.. auf den Rest dann eher nicht :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr hübsch, aber ich würde da schon frieren mit offenen Schuhen :D ich bin total die Frostbeule ^^

    AntwortenLöschen