Donnerstag, 12. September 2013

~last day of summer~

Hallo ihr Lieben,

letzten Samstag war das Wetter ja traumhaft schön. 30° und Sonnenschein den ganzen Tag. Wow das war einfach großartig. Ich habe mich deshalb gleich nochmal in meine weißen Hotpants geschmissen bevor sie bis zum nächsten Sommer im Schrank verschwinden müssen. Dazu dann ein graues Tanktop mit Statementaufdruck von Stradivarius (habe ich auf Gran Canaria gekauft, das Video dazu kommt am Wochenende) und ein Spitzenbandeau in weiß. An die Füße durften nochmal meine süßen Blümchensandalen von Primark. Meinen Schmuck habe ich in gold gewählt und neben der Love-Kette habe ich Herzchenohrringe und -ringe getragen. Meine Haare habe ich zu einem großen Dutt gebunden, ich finde das passt perfekt zu diesem Outfit und auf den Lippen trage ich den neuen, matten Catrice Lippenstift 270 Matt-erial Girl. Das ist ein sehr kräftiger, beeriger Pinktop und er ist wunderschön. Dazu gibt es morgen einen gesonderten Post. Außerdem ist heute der vorletzte Tag um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Also Mädels ran an die Tasten, alle Infos gibt es hier.

2013-09-07 13.17.31

2013-09-07 13.17.48

2013-09-07 13.17.16

2013-09-07 13.17.38

2013-09-07 13.17.04

2013-09-07 13.17.51

2013-09-07 13.18.00

2013-09-07 13.17.11
Hotpants:New Yorker, Top:Stradivarius, Schuhe:Primark, Spitzenbandeau: von Gran Canaria, 
Love-Kette:Blanco, Ringe:Forever21, Ohrringe:Claires

Wie gefällt euch das Outfit? Vermisst ihr den Sommer auch schon?


1 Kommentar:

  1. Supersüßes Outfit! Damit ist jetz wohl aber Schluss.. ich frier mir schon den Allerwertesten ab -.-

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen