Donnerstag, 3. Oktober 2013

Oktoberfestnägel :)

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit. Das weltberühmte Oktoberfest in München ist seit dem 21.09 in vollem Gange. Ich persönlich war noch nie dort aber das möchte ich nächstes Jahr gern nachholen. Allerdings war ich letztes Jahr in meiner Heimat auf einer kleinen Variante des Oktoberfests. Letztendlich gibt es ja in fast jeder Stadt/Dorf einen Abklatsch. Ich muss sagen, dass mich die Veranstaltung letztes Jahr wirklich positiv überrascht hat. Die Stimmung war bombastisch und wirklich jeder hatte sich in Dirndl und Lederhosen geschmissen. Deshalb geht es auch dieses Jahr wieder in die Heimat zur Wernigeröder Wiesngaudi, besser gesagt dieses Wochenende. Ich habe mir ein neues Dirndl gegönnt, was ich am Samstag auch fotografieren und euch dann hier präsentieren werde. Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute ein paar Bildchen von meinen Nägeln, die ich passend zum Dirndl gestaltet habe. Das karierte Muster war eine Heidenarbeit und wahrscheinlich war es deshalb das erste und letzte Mal das ich sowas gemacht habe. ;) Die Bilder habe ich mit Blitz fotografiert, da so der Neonrosaton viel naturgetreuer rüberkommt als bei Tageslicht. Trotzdem habe ich auch ein solches Foto eingefügt.

2013-09-29 18.32.21

2013-09-29 18.34.07

2013-09-29 18.33.44

2013-09-29 18.34.40

2013-09-29 18.33.33

Wie gefallen euch die Nägel und vorallem das karierte Muster?


Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich weiß nicht, ob ich die Geduld für dieses Karomuster hätte :D
    Wernigerode.. da war ich Ende August.. suuupersüßes Städtchen.. Und das lecker Baumkuchenhaus.. ein Traum *_* :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Pinke Nagellack ist ja ein Träumchen welcher ist das den ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Jolifin Carbon Color Uvnagellack in neon baby pink :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen