Montag, 11. November 2013

bordeaux&grey

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war klasse. Ich war Samstag den ganzen Tag mit meinem Schatz in der Stadt unterwegs. Wir haben ein bisschen was für ihn gekauft und ich habe nach Nikolaus- und Weihnachtsgeschenken geguckt. Das ein oder andere Teil ist auch für mich abgefallen. Die Sachen seht ihr nach und nach hier auf dem Blog. Bei Instagram (meinregenbogenland) poste ich auch immer was so Neues bei mir eingezogen ist, also folgt mir da falls ihr Lust habt.
Heute möchte ich euch mein Outfit zeigen, dass ich für die Shoppingtour getragen habe. Ich wollte unbedingt mal wieder meinen bordeauxfarbenen Skaterrock von H&M kombinieren. Hier habe ich euch schon mal ein Outfit mit dem Rock gezeigt, wo ich mich für camel als zweite Farbe entschieden habe. Diesmal ist es eine Kombination mit grau und schwarz geworden, was ich auch sehr schön finde. Ein bisschen Schmuck und eine Baskenmütze haben das Outfit aufgepeppt.

2013-11-09 10.30.59

2013-11-09 10.31.02

2013-11-09 10.31.39

2013-11-09 10.31.43

2013-11-09 10.31.14

2013-11-09 10.31.08

2013-11-09 10.31.52

2013-11-09 10.31.11
Rock+Pullover:H&M, Schal+Armbänder:Primark, 
Mütze:Pieces, Schuhe:Bershka

Welche Kombination gefällt euch besser: bordeaux&camel oder bordeaux&grey?


Kommentare:

  1. wunderschönes herbstoutfit! ich brauch auch unbedingt noch solche röcke, ich liebe die :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit :)
    Den Pullover habe ch auch :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Schön kombiniert, auch deine andere Kombination gefällt mir richtig gut :)
    Werde ich mir mal merken, den Rock habe ich mir vorletzte Woche auch bestellt! Der ist so schön, könnte ihn in allen Farben bzw Mustern kaufen! :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi, super schönes Outfit :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen