Mittwoch, 5. Februar 2014

*little flower dress*

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein Outfit, dass 100% zu mir passt. Ich habe das wunderhübsche Kleidchen für 15€ bei Primark gekauft. Ich habe es ziemlich zum Schluss entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick. Der Schnitt, das Muster, die Farben - es hat einfach Lisa gerufen. Das Kleid zaubert eine sehr schöne Silhouette und schmeichelt der weiblichen Figur. Der Stoff ist angenehm weich und fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Zu dem Kleid habe ich eine passende Strumpfhose und schwarz-goldene Schuhe kombiniert. An Schmuck habe ich in diesem Outfit nicht gespart. Der Lippenstift ist übrigens eine der neuen Soft Sensation Lipcolor Butter ultra vibrant von Astor in der Nuance 019 Plump it. Wirklich eine unglaublich schöne Farbe und total angenehm von der Konsistenz her.

20140201_142436

20140201_142529

20140201_142456

20140201_142518

20140201_142537

20140201_142432

20140201_142525

20140201_142414
Kleid+Gürtel:Primark, Strumpfhose:Gina Tricot, Schuhe+Kette:H&M, 
Armband:Reserved, Ring:Six, Uhr:Michael Kors

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Siehst du wunderschön aus *__* Die Löckchen stehen dir richtig gut! Und der Lippenstift erst.
    Das Kleid sieht wirklich toll aus und steht dir gut. Ich war letzte Woche noch da, wieso hab ich es nicht gesehen :(
    Tolles Outfit und gut kombiniert mit dem Schmuck.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, das Kleid ist echt total süß :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so so schön und steht Dir so wahnsinnig gut! Du siehst so zauberhaft aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  4. Woow, das Kleid sieht mega gut aus ! *.*
    Das schreit auch schon nach mir. :D
    Ich glaube, ich muss schleunigst noch zu Primark huschen. :D

    Und du siehst einfach nur fabelhaft aus, richtig süß (:

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super süßer Kommentar von dir :) Danke <3
      Und ja schnell zu Primark, eigentlich müsste es noch erhältlich sein.

      Löschen
  5. Super tolles Outfit!, steht dir sehr gut. ;)
    Dein Kleid harmoniert sehr schön mit dem Schnee auf den Bildern.

    Liebe Grüße,
    Lexy
    http://llexloraine.com/

    AntwortenLöschen