Mittwoch, 23. April 2014

Ein ♡ für Haremshosen :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne, freie Osterfeiertage und habt die Zeit mit der Familie und das schöne Wetter genossen. Ich habe die freien Tage genutzt um ein bisschen Urlaub zu machen. Mein Liebling und ich waren 4 Tage boarden in Österreich auf dem Hintertuxer Gletscher. Es war wiedermal eine sehr schöne Zeit und wir haben die Berge und die Zweisamkeit voll ausgekostet. Es sind auch einige coole Bilder entstanden, welche meine lieben Instagram-Follower schon gesehen haben. Im nächsten Instapost zeige ich sie auch hier auf dem Blog.
Am Ostersonntag ging es abends wieder zurück nach Deutschland und wir haben den Ostermontag in der Heimat verbracht mit leckerem Essen und Geschenke suchen. An diesem sonnigen Tag sind auch die heutigen Outfitbilder entstanden. Ich habe zum ersten Mal meine neue Haremshose vom Primark, die ich euch im letzten Haulvideo gezeigt habe, getragen. Ich liebe diese Art von Sommerhosen, weil sie schick aber auch super bequem und luftig sind. Dazu habe ich dann ein einfaches schwarzes Bandeautop und schwarze Heels kombiniert. Da sich High Heels auf dem Rasen nicht so gut machen habe ich mich dann doch für Ballerinas entschieden, auf Bildern sehen Heels aber einfach immer viel besser aus. ;)

20140421_111401

20140421_111453

20140421_154127

20140421_154051

20140421_111431

20140421_111444

20140421_154110

20140421_154137

20140421_154102
Bandeautop+Ballerinas+Ohrringe:H&M, Hose:Primark, Heels:Even&Odd, 
Armband:I am, Ring:Tally Weijl, Kette:Forever21

Wie gefällt euch das Outfit?
Wie verbringt ihr immer euer Osterfest?


Kommentare:

  1. Was für ein cooler Look. Du hast wirklich eine tolle Figur!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit, steht dir gut :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit, wow!
    die bilder sind richtig hübsch geworden ♥

    AntwortenLöschen