Mittwoch, 30. April 2014

floral nails with studs :)

Hallo ihr Lieben,

bevor ich voll und ganz in mein langes Wochenende starte und die freien Tage auf ganz besondere Art und Weise genieße, wollte ich euch mein neustes Nageldesign zeigen. Inspirieren lasse ich mich meist auf Instagram z.B. bei hbbeautybar. Ich liebe die Designs auf dieser Seite. Dieses Mal habe ich mich für einen rot-/orangestichigen Korallton (red coral) und Weiß (polar white) entschieden. Den Korallton habe ich zusätzlich mit einem Topcoat (bronze glimmer) aufgepeppt. Ich liebe diesen Schimmer, vorallem wenn die Sonne drauf scheint. Ich habe die Bilder deshalb extra mit Blitz gemacht, um euch den Effekt besser zeigen zu können. Der Ringfinger musste wie immer aus der Reihe fallen. Ich habe mit einem Dottingtool Blumen getupft und diese mit einer goldenen Niete verziert. Mein Zubehör habe ich fast ausschließlich von Jolifin.

20140429_225141

20140429_224949

20140429_224855

20140429_225046

20140429_225121

Wie gefällt euch das Design?
Macht ihr eure Nägel auch selber?


Kommentare: