Mittwoch, 6. August 2014

summer on my nails

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder neue Nägelchen. Was für ein gutes Gefühl. 4 Wochen habe ich meinen Nägeln eine Pause vom UV-Nagellack gegönnt. Ab und an muss das sein, weil sie durch feilen und Co doch zum Teil angegriffen werden. Jetzt ist aber alles wieder gesund und kräftig. Als Design, nach dieser für mich endlos langen Zeit, sollte etwas sommerliches her. Die Entscheidung fiel schnell auf die Farbe creme peach, ein schönes, pastelliges Orange/Peach. Wie ihr ja wisst geht bei mir nix ohne ein bisschen Abwechslung auf dem Ringfinger. Bei diesem Design fiel die Wahl auf einen Farbverlauf mit creme peach, pink und violet grace. Das Ergebnis finde ich von der Farbgebung her super schön, aber die Umsetzung ist noch verbesserungswürdig. Mein Schwamm war eher großporig, was für diese Technik wenig geeignet ist. Am besten sind diese typischen Make-Up-Schwamm-Dreiecke. Die werde ich mir jetzt auch schnellstmöglich besorgen. ;)

20140803_191141

20140804_184219

20140804_185753

20140803_191305

Wie gefallen euch die Nägel?
Habt ihr Tipps für Farbverläufe (Techniken, Farben, etc.)?


Kommentare:

  1. Ich finde den Farbverlauf sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus :)
    Passend zum Sommer ^.^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

  3. Schöner Blog!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich freue mich immer über solche Kommentare.

      Löschen