Donnerstag, 25. April 2013

▲ Dreieck-Liebe

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist zum greifen nah. Ich freu mich schon total. Wenn das Wetter wieder bessern ist, hat man auch wieder mehr Lust etwas zu unternehmen. Dieses Wochenende werde ich in der Heimat verbringen. Dann ist aber erstmal wieder Schluss. ;) Heute habe ich mich bei MyStyleHit angemeldet. Das Gadget findet ihr in meiner Sidebar. Es ist eine coole Community, wo man Styles posten und sich mit anderen Usern im Forum austauschen kann. Ich muss mich aber erstmal noch reinfinden. :D Vielleicht habt ihr ja aber trotzdem Lust mal da vorbeizuschauen und mir ein Herzchen zu geben. ;)
Heute zeige ich euch mein Outfit, dass ich gestern zu diesem AMU getragen habe. Auch hier habe ich Blau und Gold miteinander kombiniert. Blau ist durch die Leggings von Pieces natürlich dominant. Dazu kam eine weiße Bluse mit Spitze und einer großen Schleife von Primark und meine Übergangsjacke in beige aus Wildlederimitat von H&M. Endlich habe ich auch meine beiden neuen Ketten mit Dreieckanhängern, die ich euch in meinem letzten Video gezeigt habe, ausgeführt. Ich finde man kann sie perfekt zusammen tragen. Dazu dann noch beige Pumps mit goldenen Nieten und das Outfit war fertig.

2013-04-24 08.27.32

2013-04-24 08.28.39

2013-04-24 08.28.09

2013-04-24 08.28.30

2013-04-24 08.27.45

2013-04-24 08.27.56

2013-04-24 08.27.26
Leggings:Pieces, Jacke+Ketten+Schuhe:H&M, Bluse+Ring:Primark,
Longtop:Only, Ohrringe:aus Paris

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr den Trend mit den Dreiecken?


Kommentare:

  1. wunderschönes frühlings outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit, super Farben, würde ich genau so tragen! :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist sehr schön. :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle jacke :) tolles outfit :)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist super schöööön :) Hätte aber ein Bandeautop drunter gezogen, damit das Schöne Spitzenmuster richtig wirkt.
    Ansonsten gefällt es mir wirklich gut

    http://adorablejulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Jup da hast du Recht aber auf der Arbeit mit Bandeautop ist nicht so gut ;)

      Löschen