Mittwoch, 24. April 2013

Sultry Thursday #5 Blau&Gold

Hallo ihr Lieben,

heute kommt von mir mal wieder ein AMU, genauer gesagt ein Beitrag zum Sultry Thursday von Godfrina. Die letzte Runde habe ich dummerweise verpasst. Diesmal bin ich auch sehr knapp dran aber bis morgen ist ja noch Zeit. Also wenn ihr auch noch mitmachen möchtet, könnt ihr euer Ergebnis noch bis Donnerstag Mitternacht an blog@kalterkaffee.at senden. Die Kombination lautet in dieser Runde Blau&Gold. Ein tolles Zusammenspiel was mir persönlich sehr gut gefällt. Goldenen Lidschatten mag ich sowieso super gern. Ich habe wieder einige meiner Sleek-Paletten verwendet. Außerdem noch einen Cremelidschatten als goldene Base und ein goldenes Glitzerpigment. Mein AMU ist wieder alltagstauglich gehalten.

Kombi51
ohne Blitz

2013-04-24 08.24.32
ohne Blitz

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Kombi51a
Monaco: Midnight Garden

Kombi51b
Glory: Picadilly

Kombi51c
Lagoon: Sand Dollar

CIMG5440

Maybelline Jade Illegal Length Mascara
BeYu Augenbrauenpuder
P2 Perfect Eyes Base
Catrice Gel Eyeliner in 010 Black Jack with Jack Black
Maybelline Jade Color Tattoo 24HR in Eternal Gold
Gosh Effect Powder in Glamour
Sleek I-Divine Lagoon Palette
Sleek I-Divine Monaco Palette
Sleek I-Divine Glory Palette

Wie gefällt euch das AMU? Mögt ihr den Sultry Thursday?


Kommentare:

  1. für mich wäre das AMU im Alltag nichts, zu dir passt es aber sehr gut =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage eine Brille von daher kann ich sowas auch im Alltag tragen, weil es dann nochmal abgeschwächt wird :)

      Löschen
  2. Wow! Mir gefällt es unglaublich gut. Ich finde es meist schwierig einen schönen Golton zu treffen, ohne gleich ins Gelbe zu fallen! Aber bei Dir ist es ein richtig schönes Gold geworden. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich habe mit meinem Gosh Pigment wirklich den perfekten Goldton gefunden :)

      Löschen
  3. wow, sieht toll aus. leider hab ich Lidschatten auftragen überhaupt nicht drauf. ich hab auch immer das gefühl, mir steht das nicht :D :D
    lg
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Naja es ist Übungssache und am Anfang muss man sich auch erstmal dran gewöhnen ;)

      Löschen
  4. Dein header ist soooo wunderschön! ich kann es mir die ganze zeit ansehen und es wird nicht langweilig! Auch deine Posts sind toll und du bist übrigens echt eine hübsche! ich mag deinen blog und folge dir ab sofort, möchte schließlich mehr von dir lesen ;) bei lust und laune darfst du auch bei mir gern vorbei schaun ;)

    Liebste Grüße
    1stbeauty&fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist ja mal eine mega süßer Kommentar :)

      Löschen
  5. Generell mag ich bunte Farben auf dem Lied nicht, ich trage lieber unauffällige Naturtöne, manchmal ein wenig glitzer. Aber bei dir sieht es total schön aus! Du gibst dir wahnsinnig viel Mühe mit deinem Blog und mir gefällt es sehr. Du trägst ein wunder wunder schönes Make up. Und dein Header ist wirklich toll :)

    Wenn du Lust hast, kannst du dich auch mal bei unseren Blogs einlesen, ich würde mich freuen :>

    AntwortenLöschen