Mittwoch, 17. April 2013

Jeans, Spitze und Leder :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich wollte euch kurz darauf hinweisen, dass man sich noch bis morgen 12:00 Uhr für ein Abo der DM Lieblinge Box anmelden kann. Ich habe mich auch wieder angemeldet vielleicht klappt es diesmal, bisher hatte ich nämlich kein Glück. Hier könnt ihr euer Anmeldeformular ausfüllen. So dann wollte ich mich nochmal bei euch bedanken. Wir sind mittlerweile schon über 100 Leser und das macht mich wirklich stolz und glücklich. Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, schreibt mir einfach eine Mail.
Ja heute gibt es von mir mal wieder ein Outfit und zwar habe ich das in meinem letzten Video getragen. Ich habe meine neue, ärmellose Jeansbluse von Only mit dem weißen Spitzentop von Vero Moda kombiniert. Dazu kam dann eine Lederimitat-Leggings von Primark und rote High Wedges ebenfalls von Primark. Da die Knöpfe der Bluse in Silber gehalten sind habe ich meinen Schmuck ebenso gewählt. Mein Make-Up war eher schlicht, jedoch mit knalligen, roten Lippen.

2013-04-15 18.34.24

2013-04-15 18.34.56

2013-04-15 18.34.43

2013-04-15 09.28.25

2013-04-15 18.35.17

2013-04-15 18.34.20
Bluse:Only, Top:Vero Moda, Leggings+Schuhe+Ring+Ohrringe+Kette:Primark

Was sagt ihr zu dem Outfit? Mögt ihr rote Lippen?


Kommentare:

  1. tolles outfit =) eine ähnliche bluse hatte ich heute auch an ;)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Solche Blusen sind toll. Ich glaube ich möchte noch eine mit dunklem Jeansstoff ;)

      Löschen