Freitag, 19. April 2013

Blumenmädchen ✿

Hallo ihr Lieben,

ich war heute Vormittag schon in meiner alten Schule, wo ich mein Abitur gemacht habe. Ich habe einige meiner alten Lehrer getroffen und auch kurz mit ihnen erzählt. Das war wirklich mal wieder schön. Ich war nicht so ein Lehrerkind und auch kein Schleimer aber zu manchen hat man doch eine gewisse Beziehung aufgebaut. Anlass für den Besuch war wie gesagt der letzte Schultag meines Bruders. Das Programm war wirklich sehr schön, sein Jahrgang hat sich extrem viel Mühe gegeben. Bevor es für mich weiter geht mit diversen Verabredungen wollte ich euch noch kurz einen Post schreiben.
Es gibt wieder ein Outfit von mir. Es passt perfekt zu den aktuellen Temperaturen und besticht durch seine tollen Pastellfarben. Das AMU dazu habe ich euch ja schon gestern gezeigt. Ich habe meine neue, weiße Jacke mit Lederdetails von H&M ausgeführt. Dazu kamen eine altrosafarbene Leggings von Pieces und ein Blümchentanktop von H&M. Endlich konnte ich auch meine Nietenballerinas von Primark tragen, die ich schon vor einer ganzen Weile gekauft habe. Eine schöne Statementkette von H&M und sonst eher dezenter Schmuck kamen noch dazu.

2013-04-17 08.22.13

2013-04-17 08.23.49

2013-04-17 08.22.27

2013-04-17 08.23.02

2013-04-17 08.22.51

2013-04-17 08.23.16

2013-04-17 08.23.26

2013-04-17 08.22.06
Jacke+Blümchentop+Kette+Ohrringe:H&M, Leggings+Top:Pieces,
Ring:I am, Schuhe+Tasche:Primark

Was sagt ihr zu dem Outfit? Blümchenmuster - go oder no go?


Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir wirklich verdammt gut! :)
    Blümchenmuster ist für mich diesen Frühling/Sommer ein absolutes muss!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  2. du kombinierst deine Sachen immer sehr, sehr schön ♥ ich mag die Farbe der Hose total ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben, besonders die hose gefällt mir. blümchenmuster geht immer :)
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. gut siehst du aus liebes !!! <3

    Ich liebe deine Ausstrahlung.

    lg nico

    AntwortenLöschen