Donnerstag, 11. April 2013

*little girly AMU*

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir mal wieder ein AMU und es ist richtig schön girly geworden. Sowas mag ich ja immer total und es passt auch gut zu mir und meiner Augenfarbe. Ich wollte einige Favoriten aus meinen neuen Sleekpaletten Aqua und Glory verwenden. Ich habe mich für Rosa mit Goldschimmer und ein rotstichiges Pink entschieden. Dazu kamen dann noch ein Pink und ein Lila aus der Curacao Palette. Ich habe mich diesmal auch rangetraut eine dunklere Farbe in der Lidfalte zu verblenden. Immer wenn ich das gemacht habe, habe ich es nicht schön verblendet bekommen. Dieses mal hat es aber super geklappt und ich war sehr zufrieden.

Kombi48
ohne Blitz

Kombi48.1
mit Blitz

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Kombi48b
Glory: Hammersmith And City
 
Kombi48c
Aqua: Oyster&Pink Jewel

Kombi48a
Curacao: Purple Haze&Singapore Sling
 
CIMG5423

Maybelline Jade Illegal Length Mascara in Braun
Catrice Gel Eyeliner in 020 It's Mambo
BeYu Augenbrauenpuder
P2 Perfect Eyes Base
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
Sleek I-Divine Curacao Palette
Sleek I-Divine Aqua Palette
Sleek I-Divine Glory Palette

Was sagt ihr zu dem AMU? Steht ihr auf so girly Farben?



Kommentare:

  1. Ich mag solche tollen Pinky girly farben

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Farben super schön eingefangen bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. das ist das Schönste AMU, welches ich bei dir je gesehen habe ♥ ich bin total beeindruckt, richtig, richtig schön =) komischerweise stört mich nicht einmal, dass es so girly aussieht =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich riiiiiiiiichtig klasse! Ich liebe sowas ja am Auge! Hätte auch gut zu meinem heutigen Pulli gepasst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Farben sieht man ja auch öfter mal bei dir :) Wir sind halt richtige Mädchen :D

      Löschen
  5. oh wahnsinn das sieht ja sooo klasse aus!
    richtig hübsch, steht dir auch echt gut die farbe :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle Mädchenfarben (:

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup die Paletten geben ordentlich was her in der Richtung ;)

      Löschen