Mittwoch, 3. April 2013

Glory&Aqua

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich schön auf meine Couch setze und Grey's Anatomy und das Serienfinale von Privat Practice schaue (warum sind nach und nach alle meine Lieblingsserien vorbei *wein*) schreibe ich noch diesen Post für euch. Es gibt wieder eine kleine Neuheit in meinem Blog. Ihr könnt mir nun auch über Blogconnect folgen. Ihr findet das Widget auch in der Sidebar.
Zu Ostern habe ich zwei ganz besonders tolle Sleekpaletten bekommen, die ich mir auch gewünscht hatte. Es handelt sich dabei einmal um die Glory Palette aus der 2012 Limited Edition, die aufgrund von Olympia rausgebracht wurde und die Lagoon Palette aus der aktuellen Limited Edition Aqua. Beide Paletten könnt ihr momentan noch bei Kosmetik Kosmo bekommen. Es gibt sie sicher auch noch in anderen Onlineshops aber das ist der Shop wo meine Eltern bestellt haben und alles super verlaufen ist. Eine Palette kostet 9,99€, besteht jeweils aus 12 Farben, es sind insgesamt 13,2 Gramm Produkt enthalten und die Paletten sind 12 Monate haltbar.

2013-04-01 18.34.01

Die Verpackungen finde ich bei beiden Paletten gelungen. Die Glory Palette ist richtig cool mit der Flagge und den Münzen. Die Aqua Palette erinnert mich sofort an einen Wasserfall.

~Lagoon~

2013-04-01 19.03.30

Die Verpackung ist wie immer nur das rechts unten eben aqua collection und der Palettenname Lagoon steht. Ich mag diese Verpackungen. Sie sind hochwertig und schließen gut.

2013-04-01 19.04.21

2013-04-01 19.04.03

Die Farben haben alle wieder spezifische Namen bekommen. Sowas finde ich immer total klasse. Hier gibt sich Sleek wirklich Mühe.

Sassea: schöner Türkiston (geht mehr ins blau) mit feinem Schimmer in Gold
Deep Water: kräftiges, dunkles Lila mit mattem Finish
Reflection: schöner Altrosaton mit Schimmer in Silber
Emerald: toller Grünton mit Schimmer in Gold
Oyster: ein stark schimmerndes, glitzerndes Weiß
Black Pearl: Schwarz mit feinem Schimmer
Pink Jewel: Pink-/Rosaton mit Schimmer in Gold
Sand Dollar: Gelbgold mit Schimmer in Gold
Underworld: schönes Jeansblau mit Schimmer in Silber
Sea Shell: super schöner Bronzeton mit Glitzer
Night Sky: mattes,stumpfes Lila
Ariel: kräftiges Rot mit mattem Finish

2013-04-01 19.09.16
ohne Blitz

2013-04-01 19.16.47
ohne Blitz

Fazit:
Bis auf Night Sky sind alle Farben auch ohne Base schon sehr gut pigmentiert und lassen sich problemlos auftragen. Die Farben wechseln wirklich von intensiv zu weich und das Thema Aqua/Strand/Meer ist meiner Meinung nach sehr gut aufgegriffen wurden. Es gibt verschiedene Blautöne aber auch Grün wie die Algen oder Gelbgold wie der Sand. Meine absoluten Favoriten sind bisher Pink Jewel, Sea Shell und Ariel. Ich freue mich schon sehr mit dieser Palette AMU's zu schminken.

~Glory~

2013-04-01 18.34.50

2013-04-01 18.43.48

2013-04-01 18.43.29

Die Namen der Farben orientieren sich diesmal an Londons U-Bahn Stationen. Ich finde das wirklich cool. Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass die Farben nach den Linienfarben der jeweiligen Strecken entwickelt wurden. Eine super Idee.

Tube: Nudeton mit Goldschimmer (warm)
Overground: dunklerer Nudeton mit silbernem Schimmer (kalt)
Bakerloo: sehr schöne Bronzeton
Jubilee: ein Silber mit viel Schimmer
Platform: mattes Grau
Northern: ein Schwarz mit viel blauem Schimmer
District: ein schönes Waldgrün
Hammersmith And City: ein Pinkton mit Einschlag ins Rot und Schimmer
Picadilly: ein Nachtblau mit Schimmer
Circle: ein kräftiges Sonnengelb
Victoria: helleres Blau mit Schimmer
Central: kräftiges, mattes Rot

SleekGloryersteReihe
oben:ohne Blitz, unten:mit Blitz

SleekGloryzweiteReihe
oben:ohne Blitz, unten:mit Blitz

Fazit:
Zu dieser Palette fällt mir nix weiter ein als WOW! Die Farben sind der Wahnsinn. Man hat in der ersten Reihe wunderbare Töne für den Alltag und Northern ist einfach unglaublich. Die zweite Reihe haut mich einfach nur um. So knallige Farben die einfach nur wunderschön sind. Dieses matte Rot ist so wunderbar gut pigmentiert. Das einzige Manko an der Palette ist Platform aber zum Verblenden ist der bestimmt super. Einfach nur ein Must Have dieses gute Stück. Die AMU's werden sicher ein Kracher.

Kennt ihr diese Paletten oder besitzt ihr sie vielleicht selber? Wie ist eure Meinung dazu?


Kommentare:

  1. Diese beiden Paletten habe ich auch und finde sie einfach nur klasse. :) Die Aqua hatte ich letzte Woche in Gebrauch und war schon etwas überrascht, was sich für schöne AMUs damit schminken lassen.

    Viel Spaß beim Benutzen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Woha, die schimmern ja mega schön!
    Liebst, Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Wirklichkeit ist es noch viel intensiver :)

      Löschen
  3. wow! Diese Paletten sehen wirklich fantastisch aus. Tolle Farben<3
    Magst du mich vielleicht auch besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau immer mal wieder gern bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. ich mag die Farben sehr gern und einige sind richtig klasse =) ich bin sicher, du wirst sie super anwenden können und ich freue mich schon auf deine AMUs ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen