Dienstag, 30. April 2013

Tags&Awards

Hallo ihr Lieben,

ich wurde in der letzten Zeit häufiger getaggt bzw. mir wurden Awards verliehen. Ich muss sagen, dass mich sowas schmeichelt und ich es total lieb finde. Allerdings fehlt mir immer die Zeit, mich intensiv damit auseinander zu setzen. Ich bin froh, wenn ich meine geplanten Posts umsetzen und jeden Tag einen Post liefern kann. Habe ich dann mal mehr Zeit für den Blog kümmer ich mich um langfristig geplante Posts oder andere wichtige Dinge. Trotzdem möchte ich die Mädels nochmal auf meinem Blog erwähnen und den Regeln auch so gut es geht nachkommen.
 
Einmal wurde ich von der lieben Janni vom Blog Lifestyle with Candlelight getaggt. Der Tag heißt Who the fuck is ...?, in meinem Fall Lisa. Ich beantworte jetzt aber nur die Fragen und tagge niemanden mehr, da in meiner Liste kaum Blogs mit unter 200 Lesern zu finden sind.


1. Hast du Haustiere?
Nein! Ich hatte aber mal ein Zwergkaninchen und einen Kater

2. Nenne 3 Dinge in der Nähe:
Handy, Taschenrechner, eine Tasse Tee

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Sonnig

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja ich habe einen Führerschein und ja ich hatte bisher einen kleinen Unfall, bei dem aber weder mir noch dem Auto etwas passiert ist.

5. Wann bist du heute Morgen aufgewacht?
6:30 Uhr

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Twilight Saga: Eclipse – Biss zum Abendrot

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
Das mein Onkel eine neue Handynummer hat :D

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Mein Handy ist immer stumm geschaltet

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja

11. Liebst du Sushi?
Ja

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Mein Freund kauft ein :D Bei Kaufland

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nein, was eine bescheuerte Frage!

14. Wie viele Geschwister hast du?
Ein Brüderchen

15. Hast du einen PC oder Laptop?
PC und Laptop

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
24

17. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?
Meist meine Brille, aber hin und wieder Kontaktlinsen

18. Färbst du deine Haare?
Ja

19. Sag, was du heute planst zu tun.
zum Fitness gehen

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Weiß ich nicht wirklich.

21. Was ist für dich der perfekte Pizza Belag?
Mozzarella, Tomaten und Basilikum

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger

23. Welche Augenfarbe hast du?
Braun

Als nächstes wurde mir der "Liebster Blog Award" verliehen und zwar von den lieben Mädels (Anna, Tara, Sandra) von Donnamie. Auch hier werde ich nur auf die Fragen der Mädels eingehen, für alles weitere fehlt mir einfach die Zeit.


1. Was ist dein Lieblingsort?
Zu Hause bei meiner Familie

2. Was ist für dich das Wichtigste in einer Beziehung?
Vertrauen, Humor und Zärtlichkeit

3. Puzzle oder TV?
Früher als Kind habe ich sehr gern gepuzzelt aber jetzt eher TV.

4. Chilliger DVD-Abend oder Party all night long?
Ich mag Beides, kommt auf meine Stimmung an.

5. Was ist dein Lieblingsoutfit im Sommer?
Da gibt es zu viele aber immer gern Kleidchen, Shorts und Ballerinas

6. Ballerinas oder High Heels?
Ballerinas

7. Welche Farbe trägst du am häufigsten auf deinen Nägeln?
Kann ich nicht sagen, ist zu unterschiedlich.

8. Schokolade oder Gummibärchen?
Gummibärchen

9. Bist du süchtig nach Labello?
Nein

10. Glaubst du an die große Liebe?
Ja und ich habe sie schon gefunden.

11. Was ist dein unvergesslichster Moment?
Als mein Bruder geboren wurde.

Mir wurde auch noch ein zweiter Award verliehen und zwar der "Very inspiring Blogger Award" und zwar von der lieben Poppy von Beauty-Polish-Tralala. Hier soll man sieben Fakten über sich selbst niederschreiben.


1. Ich liebe Blümchenmuster
 
2. Ich habe beim Wimpern tuschen immer den Mund offen
 
3. Ich trage eine Brille, setze die auf meinen Fotos aber immer ab.
 
4. Ich schminke sehr gern AMU’s und habe mir bisher alles selbst beigebracht.
 
5. Ich habe einen Bachelor of Arts im Studiengang BWL/Dienstleistungsmanagement.
 
6. Ich bin morgens überhaupt nicht zurechnungsfähig
 
7. Ich war schon in Amerika.

Zu guter Letzt wurde ich erst vor kurzem von der lieben Liz vom Blog Lindenlover getaggt und zwar handelt es sich um die "11 random Facts". Hier soll man 11 Fakten über sich selbst nennen, was ich sehr gern gemacht habe.

1. Ich esse super gerne Nudeln und das in allen Variationen.
 
2. Ich kann nicht kochen bzw. ich mache es nicht gern.
 
3. Backen finde ich allerdings super und es macht mir Spaß.
 
4. Mein Zwergkaninchen hieß Morsina-Pauline und ist 12 Jahre alt geworden.
 
5. Früher habe ich Ringe gehasst, jetzt trage ich täglich mindestens einen.
 
6. Mathe war mein Hassfach.
 
7. Im Auto höre ich immer super laut Musik, zu Hause nervt es mich aber meistens.
 
8. Ich gehe super gerne tanzen.
 
9. Ich bin ständig unzufrieden mit meinen Haaren.
 
10. Ich liebe Youtube-Videos.
 
11. Außerdem liebe ich noch Vampire Diaries.

So ich hoffe ich bin der Aufgabe wenigstens ein bisschen nachgekommen und die Mädels freuen sich, auch wenn es schon ein Weilchen her ist. Trotzdem freue ich mich über solche Auszeichnungen.

Was haltet ihr von Tags? Wollt ihr sonst noch etwas über mich wissen?


Kommentare: