Donnerstag, 2. Mai 2013

Tigerlilly :)

Hallo ihr Lieben,

oh man war das eine Qual heute morgen aufzustehen und zur Arbeit zu gehen, nachdem gestern frei war. Zum Glück ist das Wochenende schon nah. Das Essen gestern beim Italiener war wirklich super lecker und wir hatten einen schönen und lustigen Abend. Danach musste mein Freund natürlich unbedingt Fußball gucken -.- Gestern habe ich mir übrigens auch meine Nägel neu gemacht. Nachdem ich meine Fenster geputzt hatte war das auch mehr als nötig. Da die Zeit knapp war sind sie nur einfarbig ohne irgendwelche Verzierungen geworden. Ich habe mich für einen schimmernden Petrolton entschieden. Ich werde euch noch Fotos zeigen, muss nur sehen wo ich meine Nägel fotografiere, da man die Farbe sehr schwer einfangen kann.
Heute zeige ich euch ein Outfit, das ich am Samstag getragen habe. Endlich gab es mal einen passenden Anlass um mein schwarzes Kleid mit Tigerprint von H&M auszuführen. Ich finde dieses Kleid ja mega cool und es sitzt dazu auch noch toll. Da die Augen in einem Grünton gehalten sind habe ich mich für eine passende Strumpfhose entschieden. Ich habe doch tatsächlich exakt den gleichen Ton in meinem Schrank gehabt. ;) Ansonsten habe ich noch beige Pumps mit goldenen Nieten und eine beige Wildlederimitat-Jacke getragen. Meine Haare habe ich alle zu einer Seite gekämmt und gelockt. Die Seite ohne Locken habe ich zusätzlich noch gezwirbelt. Möchtet ihr sehen wie das funktioniert? Mein Make-Up war sehr dezent gehalten.

2013-04-27 11.54.28

2013-04-27 11.55.05

2013-04-27 11.54.53

2013-04-27 11.54.40

2013-04-27 11.54.33

2013-04-27 11.53.54
Jacke+Kleid+Schuhe+Ring:H&M, Strumpfhose:Pieces,
Armband:Primark, Ohrringe:I am

Wie gefällt euch das Outfit? Was sagt ihr zu Tierprints?


Kommentare:

  1. hab ich auch :) ich liebe es :)

    tolle kombination :)

    AntwortenLöschen
  2. wie geil die strumpfhose zu den augen passt :) hammer :)
    hätte mir auch schwarze boots gut dazu vorstellen können :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hammer oder :)
      Jup schwarze Boots sind denk ich auch gut.

      Löschen
  3. sieht super aus!
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße!

    Superschön an dir - passt wirklich perfekt - die Leggins zum Kleid! :-)

    Jaaa, es hat wirklich richtig gut getan, nur ist es echt komisch, wenn man denkt, dass man Dienstag noch in Spanien war und heute sitzt man schon wieder ganz wie gewöhnlich auf der Arbeit - totaler Kulturschock! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ja nach dem Urlaub wieder arbeiten zu müssen ist schrecklich -.-

      Löschen
  5. das kleidchen habe ich mir auch gekauft - es ist soooo toll (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Beste ist, dass es so preiswert war :)

      Löschen
  6. Das Kleid finde ich totaaaal süß!

    AntwortenLöschen