Mittwoch, 26. Juni 2013

~snake~

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal ein paar Worte zu dem Gerücht GFC wird abgeschafft sagen. Ich habe mich heute mal etwas zu dem Thema belesen und ich verstehe es so, dass nur der Google Reader abgeschafft wird. GFC bleibt als Gadget bestehen und man kann Blogs darüber weiterhin folgen. Allerdings steht nicht fest wie lange das noch der Fall sein wird. Um auf Nummer sicher zu gehen und keinen meiner Posts zu verpassen wäre es klasse wenn ihr mir über Bloglovin oder Blogconnect folgt. Ich werde die Tage auch meine Leseliste zu Bloglovin umziehen, einfach nur um auf der sicheren Seite zu sein. Außerdem bin ich seit gestern bei Instagram angemeldet. Vielleicht habt ihr ja Lust mich da zu abonnieren. Ihr findet mich unter meinregenbogenland. :)
Heute zeige ich euch ein Outfit, dass ich letzte Woche bei schönem Wetter getragen habe. Es musste unbedingt mal wieder eine Haremshose ausgeführt werden. Ich habe mich für eine mit Schlangenprint von H&M entschieden. Dazu dann ein einfaches, weißes Shirt und meine Jeansweste von Tally Weijl, die ich momentan jeden Tag tragen könnte. Bin wirklichz froh sie doch gekauft zu haben. Die Sandalen sind von Primark und gefallen mir sehr gut. Sie sind auch bequem. Dazu dann noch Schmuck in Rosegold und Weiß und fertig.

2013-06-18 08.37.31

2013-06-18 08.38.05

2013-06-18 08.37.38

2013-06-18 08.37.58

2013-06-18 08.37.42

2013-06-18 08.38.13

2013-06-18 08.37.27
Hose+T-Shirt:H&M, Weste:Tally Weijl, Schuhe:Primark,
Kette+Ohrringe:Forever21, Armbänder+Ring:I am

Wie gefällt euch das Outfit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen