Sonntag, 23. Juni 2013

Endlich ein neues Video :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt heute und gestern die Sonne genoßen. Ich habe meine freie Zeit genutzt und schön in der Sonne gelegen. Jetzt sitze ich hier am PC und bereite einige Posts für euch vor, die Woche wird mal wieder ein bisschen abwechslungsreicher. Endlich ist mein Video über Wien fertig. Lang hat es gedauert aber was soll man machen wenn der PC zwischendurch den Geist aufgibt. Ich hoffe euch gefällt das Video und ihr schaut auch mal auf meinem Kanal vorbei.



~Primark~
Kleid: 17,00€
Schuhe: 13,00€

~Tally Weijl~
Kleid: 25,95€
Weste: 34,95€

~Forever 21~
Armband: 6,90€
Ohrringe Vierecke: 2,90€
Creolen: 3,90€
Ohrringe Spitzen: 3,90€
Ohrringe Blumen: 2,90€
Kette: 3,90€
Ohrringe: 4,90€

~Osco~
Ballerinas: 11,95€

~Jumex~
Sandalen: 16,95€

Was sagt ihr zu dem Video?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen