Dienstag, 2. Juli 2013

black&white #2

Hallo ihr Lieben,

sorry das ihr gestern nix von mir gehört habt. Das ich am Wochenende eher selten poste wisst ihr ja mittlerweile. Auch an diesem habe ich keine Zeit gefunden, da ich in der Heimat war, weil mein Bruder Zeugnisausgabe und Abiball hatte. Es war insgesamt ein sehr schöner Tag und ich bin stolz auf ihn. Mein Outfit habe ich nicht fotografieren können, aber es gibt Schnappschüsse, die ich euch zeigen werden. Dafür habe ich mein Augen-Make-Up im Detail fotografiert. Das zeige ich euch die Tage. Ja gestern ging es mir nicht wirklich gut und ich bin deshalb einen Tag zu Hause geblieben und habe mich mal richtig ausgeruht. Viel besser ist es heute nicht, aber ich bin trotzdem zur Arbeit gegangen. Heute Abend möchte ich nämlich zum Rihanna Konzert. Meine Cousine hat mir ihre Karte überlassen und ich gehe mit meiner anderen Cousine (ihrer Schwester) hin. Ich freu mich wirklich sehr drauf, weil ich Rihannas Musik und Stil liebe. Davon abgesehen ist sie aber ein sehr unsympatischer Mensch. Ich bin gespannt auf die Show, da es in Köln wohl ein Reinfall war.
Wir starten in die Woche mit einem Outfit, schon wieder in SW. Ich weiß auch nicht, zurzeit mag ich das echt gern. Außerdem ist es meiner Meinung nach eine schicke Kombination und eignet sich sehr gut für Termine mit Kunden. Endlich habe ich meinen Rock im Stripeslook von H&M mal wieder getragen. Ich finde den wirklich super, trage ihn aber viel zu selten. Dazu dann eine weiße Bluse und schwarze Pumps. Schmuck in Schwarz, Grau und Silber und ein hoher Dutt (ich finde dann wirkt man immer noch schicker) runden das Outfit ab.

2013-06-21 20.11.10

2013-06-21 20.11.46

2013-06-21 20.11.14

2013-06-21 20.11.36

2013-06-21 20.11.59

2013-06-21 20.11.22
Rock+Kette+Ring:H&M, Bluse:Primark,
Schuhe:Tally Weijl, Ohrringe:Facebookshop

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. schickes Outfit Süße ;) aber ich glaub ich würde unter die bluse eher einen beigefarbenen Top tragen, das in weiß wirkt eher wie ein Unterhemd :D das Outfit im Ganzen sieht super aus!

    Liebst Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Unterhemd :D Ich gucke mal ob das besser aussieht, aber ich glaube sowas habe ich garnicht ;)

      Löschen
  2. Boa, du heißer Feger! Tolles Outfit hast du da an!

    Ich wünsche dir sooooo viel Spaß beim Konzert - die macht sicher ne mega coole Show, oder!?
    Du musst unbedingt davon berichten!

    Liebste Grüße
    Anna
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more
    ​​

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tolle Bilder und ein super schönes Outfit! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. guck mal ich hab die passenden nägel für dich dazu :)
    http://lackladen.blogspot.de/2013/07/prison-look-aka-black-trend-by-essence.html

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen