Mittwoch, 3. Juli 2013

stripes&leather

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich bin einfach nur müde. Gestern war ich erst gegen 1:00 Uhr im Bett und bin 6:30 Uhr wieder aufgestanden. Eindeutig zu wenig Schlaf für mich. Ja ich war ja gestern beim Rihanna Konzert in der O2 Arena. Sie ist momentan auf ihrer Diamonds World Tour, die auch noch eine Weile geht. Das letzte Konzert in Deutschland ist allerdings schon heute. Ich habe meine Karte ja spontan von meiner Cousine bekommen und bin mit meiner anderen Cousine hingegangen. Als wird drin waren spielte schon die Vorband, ein mir unbekannter DJ. War ok, mir allerdings etwas zu technolastig. Um 21:00 Uhr hat er die Bühne verlassen und das Licht wurde angemacht, Stimmung futsch. :D Naja um 21:30 Uhr ging es dann aber auch schon weiter und Rihanna kam auf die Bühne. Ich muss dazu sagen, dass wir Sitzplätze auf dem Oberrang direkt in der Mitte hatten, wir konnten sie also sehr gut sehen. Sie sah wirklich absolut heiß aus und hat eine hammer Figur. Viele der Lieder kannte ich nicht, da ich das Album noch nie gehört habe. Gefallen haben mir die Songs teils teils. Zwischendurch war es schon sehr rapmäßig. Allerdings kamen auch viele ihrer alten Lieder und da konnte es uns nicht mehr auf den Sitzen halten. Wir haben richtig schön abgetanzt und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Zusammenfassend muss ich sagen, dass sie eine hammer Show hingelegt hat und sich super bewegen kann. Zwischendurch hat sie auch Playback gesungen (oder auch nicht :P) aber die Balladen waren alle live und sie hat so genial gesungen. Ihre Outfits waren durchweg extrem heiß und sexy und haben mir fast alle gefallen. Für meine Cousine und mich war es ein gelungener Abend.
Eigentlich hätte ich euch heute gern mein Outfit von gestern gezeigt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen die Bilder zu bearbeiten. Bei Instagram gibt es allerdings eine kleine Vorschau. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich da abonniert. Ihr findet mich unter meinregenbogenland. Dafür gibt es heute ein anderes Outfit und zwar mit meiner neuen Kunstlederleggings von Asos, die vor kurzem bei mir eingezogen ist. Ich habe sie mir von meinem MyStyleHit Guthaben gegönnt und sie hat ca. 20€ gekostet. Sie ist wirklich sehr bequem, schlägt wenig Falten und trägt sich sehr angenehm. Wie ihr sehen könnt hat es mir der Streifentrend etwas angetan und ich habe dazu ein Tanktop mit eben diesem Stil getragen. Schwarze Pumps lassen das Outfit schick und die Jeansjacke cool wirken. Ich mag solche Gegensätze total. Die schöne, weiße Perlen-Statementkette von H&M musste auch mal wieder ausgeführt werden. Auf den Lippen trage ich übrigens den Lip Colour Pen aus der Catrice Glamazona LE den ich euch hier vorgestellt habe.

2013-06-28 08.14.41

2013-06-28 08.15.12

2013-06-28 08.14.49

2013-06-28 08.15.08

2013-06-28 08.14.59

2013-06-28 08.14.45
Leggings:Asos, Oberteil+Ring+Kette+Jeansjacke:H&M,
Schuhe:Tally Weijl, Ohrringe:Primark

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Super Outfit,dass Top ist ein Traum.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. schön :)
    ich hab gestern auch bei asos bestellt, hoffe, es kommt bald an ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lieferung ging eigentlich relativ schnell :)

      Löschen