Freitag, 30. August 2013

Gran Canaria OOTD #1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das erste Outfit, welches ich im Urlaub fotografiert habe, zeigen. Ich muss sagen, dass ich ganz verschiedene Klamotten mitgenommen hatte. Neben Maxikleidern und kurzen Kleidern auch Jeanshotpants und meinen Lederrock. Ich mag diese Abwechslung total und im Urlaub ist es sowieso klasse, da man sich an keine Regeln halten muss und das Wetter immer top ist. Es wäre echt schön wenn man immer so frei wäre in seiner Klamottenwahl. Ich liebe es mich im Urlaub richtig schick zu machen, habe mich aber beim Make-Up an den meisten Tagen zurück gehalten. In diesem Outfit habe ich eine kurze, dunkle Jeanshotpants von H&M mit einem leichten Top mit Aztekenmuster ebenfalls von H&M kombiniert. Dazu dann Pumps mit goldenen Nieten und goldene Accessoires. Meine Haare habe ich gelockt.

2013-08-15 20.24.26

2013-08-15 20.25.06

2013-08-15 20.24.47

2013-08-15 20.24.57

2013-08-15 20.24.39

2013-08-15 20.25.04

2013-08-15 20.24.34
Hotpants+Top+Schuhe+Ring+Ohrringe:H&M, 
Gürtel+Armband:Primark

Wie gefällt euch das Outfit? Macht ihr euch im Urlaub auch gern schick?


Kommentare:

  1. Das Outfit find ich super, du hast echt ne super Figur :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/
    p.s.: Abstimmung.Outfit-schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Die Short find ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen