Montag, 2. September 2013

Gran Canaria OOTD #2

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war total entspannt und ich war nur zu Hause, habe mich um meinen Blog und den Haushalt gekümmert und die Zeit mit meinem Schatz genoßen. Die nächsten Wochenenden sind nämlich schon wieder total voll gepackt. Ich mag es am Wochenende etwas Schönes zu unternehmen oder in die Heimat zu fahren, aber ab und an braucht man einfach mal ein ruhiges Wochenende.
Heute gibt es das nächste Outfit aus meinem Urlaub. Ich habe fast jeden Abend mein Outfit fotografiert, manchmal hatte ich aber auch Klamotten an, die ich hier schon gezeigt habe. Ich vermisse das schöne Wetter und einfach die Situation anziehen zu können was ich möchte. Hier in Deutschland ist es ja schon wieder etwas kühler und naja auf der Arbeit kann man ja auch nicht alles tragen. Deshalb freue ich mich euch noch ein paar schöne Sommeroutfits zeigen zu können. Einen Abend habe ich mein neues Maxikleid von Only getragen. Dieses habe ich euch ja in diesem Video vor meinem Urlaub noch gezeigt. Das Kleid ist einfach wahnsinnig schön, macht eine tolle Figur und passt perfekt in den Urlaub. Ich habe mich darin pudelwohl gefühlt und ich hoffe es gibt bald wieder eine Gelegenheit wo ich es tragen kann. Dazu habe ich dann goldenen Schmuck, unter anderem meinen Love-Zweifingerring, kombiniert. Das Kleid hat wirklich sehr viele Blicke auf sich gezogen. ;) Meine Haare habe ich zu einem Dutt gebunden und die Augen in Bronze/Gold gehalten.

2013-08-16 20.18.27

2013-08-16 20.19.28

2013-08-16 20.18.59

2013-08-16 20.19.09

2013-08-16 20.18.45

2013-08-16 20.19.16

2013-08-16 20.18.54
Maxikleid:Only,Ohrringe+Knucklering:Forever21, 
Kette:H&M, Ring:Bershka

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Superschönes Kleid, gefällt mir sehr gut! :) Ich vermiss auch das warme Wetter. Ich muss mal wieder feststellen, dass ich kaum was schönes für den Übergang bzw. für den Herbst hab :/

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich muss auch erstmal für den Herbst einkaufen ;)

      Löschen
  2. Das Kleid ist wirklich super schön und ich mag auch sehr gerne Bershka-Schmuck;-) Liebe Grüße
    Arevik

    AntwortenLöschen