Montag, 12. August 2013

Instapost #4

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich hoffe euer Wochenende war schön. Meins hat Spaß gemacht. Vorallem die Zeit mit meiner Mami war wieder sehr schön und auch lustig. Viel zu erzählen gibt es heute nicht, bis auf das ich gestern das Haulvideo für euch abgedreht habe und es morgen oder Mittwoch hochladen und hier posten werde. :)
Jetzt ist es wieder an der Zeit Bilder sprechen zu lassen. Wir sind mittlerweile beim vierten Instapost angekommen und diese Posts mag ich ganz besonders gern. Es macht Spaß die Bilder rauszusuchen und in Erinnerungen zu schwelgen. Bei Instagram bin ich wirklich sehr aktiv und poste meist jeden Tag. Ihr findet mich unter meinregenbogenland.

Ostseeshooting 2012/OOTD/Harry Potter Liebe

Muffins gebacken/neuer Blümchenring von Forever21/lovely Berlin

Ostseeshooting 2013/für immer jung/silver details and red nails

eine Rose von meinem Schatz/Vanilla Cream at Starbucks/neuer Love-Ring von Bershka

Quatsch machen auf dem Hauptstadtfloß/lila Kopfhörer auf der Arbeit/OOTD


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)


Kommentare:

  1. Hi, eine Frage von welcher Firma / Marke sind die Kopfhörer und wo hast du sie her. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Sind das vielleicht di, die es gerade bei Tschibo gibt?

    Gruß und Dank für die Antwort
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Die habe ich bei meinem neuen Job bekommen und weiß daher nicht wo die gekauft wurden.
      Die Marke heißt Urbanears :)

      Löschen
  2. Schöne Fotos. Das Bild von berlin find ich sehr schön :)
    Hab noch nie ein Foto von dir mit Brille gesehen, steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja meine Brille und ich sind nicht die besten Freunde :D

      Löschen
  3. Schöne Bilder. Dein blaues Top gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst ♥
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html
    xoxo mimi ♥

    AntwortenLöschen