Freitag, 9. August 2013

Shootingbilder und ein paar Worte von mir :)

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen im Wochenende. Morgen geht es für mich shoppen auf dem Kudamm und abends zum Mexikaner. Ich freu mich schon sehr, vorallem weil ich das mit meiner Mami mache. Mit ihr verbringe ich sehr gern meine Zeit. Ja ansonsten wollte ich kurz ein paar Worte dazu verlieren, warum hier grad nicht so viel wie üblich passiert. Ich habe euch ja erzählt, dass ich am Montag beruflich eine neue Stelle angetreten habe. Da muss ich mich natürlich erstmal einarbeiten und einfühlen. Die Arbeitszeiten sind etwas anders als vorher und ich muss erstmal schauen wie ich das mit dem Blog zukünftig manage. Ich denke ich muss mehr vorbloggen und planen. Sobald sich alles eingepegelt hat wird auch hier alles wieder normal weiterlaufen. Ich habe die Woche auch eher auf normale Alltagsoutfits zurück gegriffen, da ich natürlich auch erstmal gucken muss ob es eine Art Kleiderordnung gibt und wie die anderen so ticken. Ihr seht viel Neues und somit auch ein bisschen weniger Zeit. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich alles schnellstmöglich einspielen wird.
So dann wollte ich euch noch erzählen, dass mein Blog die Woche bei MyStyleHit vorgestellt wurde, da ich vor einiger Zeit den Silberstatus erreicht habe. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Hier könnt ihr die Vorstellung lesen und hier könnt ihr mal auf meinem Profil stöbern. Denkt auch noch an mein Gewinnspiel, es gibt zwei super schöne Pakete. Hier gibt es alle Infos. So und damit der Post nicht ohne Bilder bleibt möchte ich euch noch zwei Ergebnisse vom Ostseeshooting vor 2 Wochen zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch. :)




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)


Kommentare:

  1. Tolle Fotos. das Erste finde ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos ;)
    und das mit MYSTYLEHIT freut mich für dich ;)
    xoxo
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen