Mittwoch, 11. September 2013

Gran Canaria OOTD #6

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat bitte dieses Wetter bestellt?! Ich hoffe doch mal keiner, sonst komm ich bei euch zu Hause vorbei und dann gibt es Stress. :D Spaß beiseite, dass mache ich natürlich nicht. Trotzdem geht mir das Wetter total auf den Keks und es ist einfach zu kalt. Ich fange jetzt schon an zu frieren, was soll das erst im Winter werden. Egal Themenwechsel, mein Gewinnspiel läuft nur noch bis Freitag, also noch kräftig mitmachen. Es gibt zwei tolle Pakete zu gewinnen und hier bekommt ihr alle weiteren Infos.
Heute geht es weiter mit meinen Urlaubsoutfits. Ich vermisse die Wärme und Sonne so sehr wenn ich diese Fotos und Outfits sehe. Ich will nicht, dass das jetzt wieder vorbei ist. Naja da müssen wir durch. Dieses Outfit ist wieder total süß und mädchenhaft. Das hübsche Kleidchen ist von New Yorker und schon ca. 3 Jahre alt. Es war auch eine Weile in meinem Schrank verschwunden, aber in den Urlaub durfte es mit, zum Glück. Es sieht so zuckersüß aus und auch die Kombination aus grau, dunkelblau und schwarz gefällt mir unglaublich gut. Es ist ein echter Hingucker, vor allem durch den tiefen Ausschnitt. Dazu habe ich dann schwarze Ballerinas, silbernen Schmuck und ein Haarband mit Blümchen getragen. Meine Haare habe ich gelockt, ich fand das sehr passend zu dem Outfit.

2013-08-21 20.28.20

2013-08-21 20.28.57

2013-08-21 20.30.02

2013-08-21 20.28.17

2013-08-21 20.28.53

2013-08-21 20.28.14
Kleid:New Yorker, Schuhe:Osco, Kette:Primark, 
Armbänder:I am, Ohrringe+Haarband+Blume:H&M

Wie gefällt euch dieses Outfit?


1 Kommentar:

  1. Was für ein Traumhaftes Kleid, superschön! :)
    Ich frier auch.. -.-

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen