Mittwoch, 25. September 2013

~ignore everything and follow your dream~

Hallo ihr Lieben,

sorry das hier momentan nur sehr unregelmäßig was passiert. Ich bin den ganzen Tag auf der Arbeit, nebenbei gehe ich noch zweimal die Woche ins Fitnessstudio und naja hier zu Hause fällt auch immer wieder was an. Letztes Wochenende hatte ich auch nicht wirklich Zeit Posts vorzubereiten. Ich bin von daher auch noch nicht dazu gekommen das Gewinnspiel auszulosen. Schande über mich. Dieses Wochenende bin ich allerdings zu Hause und habe nicht allzu viel vor. Ich verspreche hiermit, dass ich es am Wochenende endlich schaffe. An die Mädels die mitgemacht haben, danke für eure Geduld.
Heute zeige ich euch ein Outfit mit einem meiner neuen Lieblingstops von Stradivarius, dass jetzt leider im Schrank verschwinden muss, da es draußen voll kalt ist. Ich habe mir das Top auf Gran Canaria gekauft und es euch in diesem Outfit schon mal präsentiert. Das Outfit war eher ein Freizeitlook und da war es auch noch super schön warm draußen. In diesem Outfit habe ich das Top schicker kombiniert, sodass ich es auch auf der Arbeit tragen konnte. Ich habe das Top zu meiner pinken Piecesleggings getragen und dazu einen schwarzen Blazer mit Nieten von Gina Tricot gewählt. Meinen Schmuck habe ich in Silber/Dunkelgrau gehalten und als Eyecatcher ein gelbes Armband kombiniert.

2013-09-04 07.56.10

2013-09-04 07.55.32

2013-09-04 07.56.07

2013-09-04 07.55.55

2013-09-04 07.56.02

2013-09-04 07.55.46

2013-09-04 07.56.16

2013-09-04 07.55.26
Top:Stradivarius, Leggings:Pieces, Blazer:Gina Tricot, Schuhe:Tally Weijl, 
Armbänder:I am, Kette:Primark, Ohrringe:H&M

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Super tolles Outfit! Welchen Lippenstift trägst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Der ist von Catrice und heißt Kiss Kiss Hibiskiss. Leider ist der aus dem Sortiment gegangen.

      Löschen