Freitag, 20. September 2013

~some new aztec stuff~

Hallo ihr Lieben,

ich war am Samstag ein bisschen shoppen unter anderem auch mal wieder bei Primark, da ich noch einen Gutschein hatte bzw. immer noch habe. Es war nämlich nicht so toll und am Ende wanderten grad mal vier Teile in meine Tüte. Die Jacken haben mir alle nicht gefallen und die Pullover waren großteils die gleichen wie im letzten Jahr. Schmuck war auch nicht gerade viel Interessantes dabei. Naja ansonsten war ich noch bei Bershka, Forever21, Pull&Bear, usw. Ich werde die Sachen bald in einem Haul abdrehen und euch als Video zeigen.
Im heutigen Outfit habe ich zwei der neuen Teile von Primark kombiniert. Einmal habe ich mir dieses coole T-Shirt im Aztekenlook gekauft. Wie ihr ja wisst liebe ich dieses Muster und deshalb durfte dieses Schmuckstück bei mir einziehen. Es ist etwas weiter geschnitten und hinten länger als vorn. Außerdem habe ich mir die silbernen Ohrringe gekauft, die ich auch sehr hübsch finde. Dazu habe ich eine blaue Leggings und schwarze Boots, die ich mir bei Bershka gekauft habe, getragen. Die sind wirklich sehr bequem, schick und alltagstauglich. Meine Haare habe ich zu einem Franzosenzopf geflochten und auf die Lippen kam mal wieder pink. ;)

2013-09-18 07.57.15

2013-09-18 07.57.49

2013-09-18 07.57.36

2013-09-18 07.58.07

2013-09-18 07.57.32

2013-09-18 07.58.32

2013-09-18 07.58.25

2013-09-18 07.58.15

2013-09-18 07.57.10

Gefällt euch das Outfit? Was haltet ihr eigentlich von Primark?


Kommentare:

  1. Das Oberteil ist süß! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind toll. Also ich liebe Primark, leider (oder auch zum Glück) gibt es in Stuttgart keinen, der nächste ist 1 Std entfernt.
    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Shirt! :) Ich hab in der Nähe leider keinen Primark.. hab aber ein paar Teile von Kleiderkreisel und die mag ich ganz gern :)

    LG
    Nina von http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen