Sonntag, 8. September 2013

Instapost #5

Hallo ihr Lieben,

der Sonntag ist fast rum und das heißt es ist mal wieder Zeit für meinen wöchentlichen Instapost. Es haben sich in der letzten Woche wieder einige Bildchen angesammelt, die ich euch gern zeigen möchte. Ich hoffe doch mal das euer Wochenende schön war. Meins war super aber auch ein bisschen anstrengend. Gestern Abend waren wir ja auf einem Geburtstag wo ich auch mal wieder ein bisschen was getrunken habe. Man man ich vertrage echt kaum noch was. :D Ich war zwar nicht betrunken aber mir ging es total schnell schlecht. Jaja ich werde alt. ;) Jetzt werde ich noch ein bisschen die Posts für die kommende Woche vorbereiten und dann gibt es lecker Abendbrot. Ach was ich euch noch erzählen wollte, gestern habe ich endlich das Video über meinen Urlaub gedreht, welches auch demnächst online kommt. Ihr könnt also gespannt sein. :) Jetzt kommen aber meine Instabilder und wenn ihr Lust habt mir zu folgen findet ihr mich unter meinregenbogenland. Ich würde mich freuen.

meine neue Liebe/Knucklering/mein Liebling und ich am Strand

Infinity-Love/Parfüm von Boss gewonnen/Shootingbild

neue Nägelchen/OOTD/Yummi ich liebe es

mein aktueller Lesestoff/OOTD/Sonnenaufgang auf Gran Canaria

Mittagspause in der Sonne/neuer Lippenstift von Catrice/FOTD

ich hab dich,du hast mich/neue Armbänder von Primark/OOTD


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)


Kommentare:

  1. das Kaktus für friends will ich auch mal essen, aber ich habs bisher nur im kino gesehen und da war es mir zu teuer...
    Ich bin übrigens auch aus berlin und wenn du magst kann du auch in unsere Facebook Gruppe Berliner Blogger kommen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt soooo lecker ;)
      Ich schaue mal vorbei :)

      Löschen
  2. Oh mann, ich liebe das kaktus eis :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen