Freitag, 6. September 2013

Gran Canaria OOTD #4

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen im Wochenende. Endlich haben wir die Woche wieder rumgekriegt. Habt ihr was Schönes für dieses Wochenende geplant? Ich werde morgen in die Heimat fahren, Freunde besuchen und einen Geburtstag feiern. Außerdem kommen meine Eltern am Sonntag aus dem Urlaub wieder und ich freue mich das wir uns sehen können. Ja ansonsten ist nix weiter geplant aber das reicht ja auch mal wieder. ;)
Heute geht es weiter mit meinen Gran Canaria Outfits. Diesmal wieder ein sehr süßes, mädchenhaftes Outfit. Im Urlaub konnte ich endlich mein neues Maxikleid von H&M, welches ich im Sale ergattert habe, ausführen. Es sitzt so perfekt und die Farbe ist ein Traum. Diese tollen Verzierungen mag ich besonders gern. Ich finde es harmoniert sehr gut mit meiner schönen Urlaubsbräune, die zum Glück immer noch da ist. ;) Dazu trage ich Sandaletten von Primark und rosegoldenen/weißen Schmuck. Meine Haare haben wieder den typischen Beachwaveslook, ich habe sie alle auf eine Seite gekämmt und mit einem rosa Blümchen verziert.

2013-08-18 20.26.11

2013-08-18 20.26.55

2013-08-18 20.27.22

2013-08-18 20.27.00

2013-08-18 20.27.11

2013-08-18 20.27.37

2013-08-18 20.26.51
Kleid+Knucklerings+Haarblume:H&M, Ohrringe+Sandaletten:Primark, 
Totenkopfarmband:New Yorker, Armbänder:I am

Was sagt ihr zu dem Outfit und generell zu Maxikleidern?


Kommentare:

  1. Ah das schaut richtig nach Sommer aus. Ich bin froh, dass es jetzt über das Wochenende noch mal so warm geworden ist, ich muss auch auf einen Geburtstag, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder, du sieht einfach so hübsch aus!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hach sieht das toll aus, da bekomme ich Urlaubsfeeling :)
    Ich glaube ich hab dich gestern in der Bahn gesehen :P

    Liebe Grüße
    http://dichter-als-goethe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Supertolles Outfit :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, tolles Kleid :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen