Freitag, 25. Oktober 2013

Herbstnägelchen :)

Hallo ihr Lieben,

ich sitze grad gemütlich auf meiner Couch und schreibe noch einen Post für euch. Ich bin extrem froh das Wochenende ist. Irgendwie bin ich die ganze Woche schon totmüde und mir fallen bei jeder Gelegenheit die Augen zu. -.- Deswegen werde ich auch gleich in mein kuschliges Bettchen verschwinden. Habt ihr was Schönes geplant für dieses Wochenende? Mein Freund und ich werden morgen nach Magdeburg zu seinem Cousin und dessen Familie. Ansonsten möchte ich einfach nur chillen und mal meine Ruhe. ;)
Heute möchte ich euch meine neuen Nägelchen zeigen. Es war mal wieder höchste Eisenbahn, die alten sahen fürchterlich aus. Ich habe mir am Samstag eine neue Carbon Color Farbe zugelegt und zwar shiny violet. Es ist ein wunderschöner Beerenton mit ganz feinem Schimmer. Die Farbe ist einfach traumhaft und perfekt geeignet für den Herbst. Der Auftrag war sehr einfach und mit einer Schicht deckend. Da ich es intensiver mag habe ich zwei Schichten benutzt. Ich kann für diesen Ton meine vollste Empfehlung aussprechen.

2013-10-23 22.51.22

2013-10-23 22.53.21

2013-10-23 22.53.08

2013-10-23 22.50.56


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)


Kommentare:

  1. die farbe ist toll und passt gut zum herbst :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus, ich hab mir heut erst eine ähnliche Farbe gekauft :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen