Mittwoch, 23. Oktober 2013

~ohne Möpse wäre das Leben sinnlos~

Hallo ihr Lieben,

haha ja ich weiß der Titel ist ein bisschen eindeutig zweideutig aber ich konnte mir diesen Spruch nicht verkneifen. Es geht hierbei aber nicht um unsere besten Stücke sondern um Mopshunde. Ich finde die einfach nur zuckersüß aber ich weiß auch, dass sich hier die Geister scheiden. Der Mops ist halt ein sehr spezieller Hund und entweder man liebt oder hasst ihn. Meine Zuneigung geht soweit, dass ich mir bei H&M ein T-Shirt mit Mopsaufdruck zugelegt habe. Das Shirt ist einfach nur mega süß und cool, da es erstens ein Mopswelpe ist und er zweitens eine Mütze mit pinkem NYC Aufdruck auf dem Köpfchen hat. Und jetzt soll mir mal bitte noch jemand sagen, dass das nicht mega süß ist. :D Ich für meinen Teil habe das T-Shirt gesehen und musste es sofort bestellen. Außerdem hat es nur 9,95€ gekostet. Es sitzt sehr leger was ich allerdings sehr passend finde. Ich habe es in XS genommen, wer hätte gedacht das ich nochmal in XS passe. :D Kombiniert habe ich es zu meiner Batik-Jeanshotpants und einem pinken Blazer von H&M. Dazu dann noch eine Feinstrumpfhose und schwarze Boots. Ich finde mein Dutt passt sehr gut zu diesem Outfit und der pinke Lippenstift greift die knallige Farbe des Outfits nochmal auf.

2013-10-20 12.05.56

2013-10-20 12.07.57

2013-10-20 12.06.16

2013-10-20 12.07.11

2013-10-20 12.06.48

2013-10-20 12.07.51

2013-10-20 12.05.44
Blazer+T-Shirt+Hotpants+Ring:H&M, Boots:Bershka, 
Armbänder:Primark, Ohrringe:Claires

Mögt ihr Mopshunde? Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Finde das Shirt auch sehr cool obwohl ich nicht so auf möpse stehe ;)
    Outfit gelungen ;)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Shirt und tolles Outfit :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen