Sonntag, 6. Oktober 2013

Instapost #8

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist rum und es ist Zeit für meinen Instapost. Ein paar hübsche Bildchen haben sich wieder angesammelt und am Wochenende gab es einige Highlights. Unter anderem habe ich am Samstag eines meiner Weihnachtsgeschenke aus 2012 eingelöst. Ich hatte von meinem Freund einen Gutschein für eine private Make-Up lesson im Make Up Store Berlin bekommen. Wie ihr ja wisst bin ich kein blutiger Anfänger was dieses Thema betrifft und ich habe mir da auch schon viele Handgriffe selbst angeeignet, aber ich wollte einfach noch ein paar Tipps vom Profi bekommen. Ich muss sagen, dass es wirklich unglaublich Spaß gemacht hat und ich es nur jedem empfehlen kann. Man bekommt jeden Handgriff erklärt und auch zusätzliche Fragen werden ausführlich beantwortet. Am Ende kann man dann noch Produkte im Wert des Kurses mitnehmen. Ich finde hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. In meinen Instabildern bekommt ihr schon einen ersten Eindruck vom Make-Up und von den Produkten, die ich mir ausgesucht habe. Am Samstag waren wir dann auch noch auf dem Oktoberfest in Wernigerode. Es war wie letztes Jahr einfach nur klasse und die Stimmung war bombastisch. Ein paar Schnappschnüsse gibt es heute schon und morgen kommt dann ein extra Post zum Thema mit Outfitbildern. Wenn ihr Lust habt folgt mir doch unter meinregenbogenland.

love/Ostseeshooting 2013/Urlaubserinnerung von meiner Maus

lovely bracelet/FOTD/Schleifenliebe

makeover/das Ergebnis/new in from Make Up Store

OOTD/dreaming beauty/OOTD

Oktoberfestschnappschüsse :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Auf dem Oktoberfest war ich noch nie. Da will ich auch gerne mal hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Over Ergebnis ist der Hammer! Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen