Montag, 7. Oktober 2013

O' zapft is 2013 :)

Hallo ihr Lieben,

kaum hat es begonnen ist es auch schon wieder vorbei: das Oktoberfest. Ich war am Samstag auf einer kleinen Version in meiner Heimat. Es war ein grandioser Abend mit toller Stimmung, viel Gesang, Tanz und Spaß. Ich hatte mir dieses Jahr ein neues Dirndl gekauft. Meins vom letzten Jahr fand ich zwar sehr schön, allerdings wollte ich ein eher traditionelleres Modell. Meine Wahl fiel auf ein schwarzweiß kariertes Kleid mit rosa Details und Schürze. Ich habe es bei dirndl.com für 80€ gekauft. Der Preis ist in Ordnung und qualitativ ist das Dirndl sehr hochwertig. Meine Nägel, die ich euch hier schon im Detail gezeigt habe, habe ich passend dazu gestaltet. Mein Make-Up war ein leichtes Smokey-Eye mit Akzenten in rosa und einem knallpinken Lippenstift. Wie gestern schon erzählt war das jedoch nicht mein Werk sondern ich habe mich im Make Up Store Berlin schminken lassen. Heute zeige ich euch nochmal eine Großaufnahme vom Make-Up. Mein Schmuck war sehr verspielt in silber und rosa mit Schleifen. In meinem Instapost von gestern gibt es eine Detailaufnahme. Blöderweise hat das Wetter nämlich überhaupt nicht mitgespielt und ich konnte keine vernünftigen Outfitbilder machen. Das hat mich wirklich sehr geärgert, da ich euch den Schmuck gern nochmal getragen gezeigt hätte. Auch meine Frisur konnte ich dadurch nicht im Detail fotografieren. Ich hatte die Haare aber auf beiden Seiten gezwirbelt und am Hinterkopf einen tiefen Dutt gemacht. Im Festzelt habe ich dann wenigstens noch einige Ganzkörperaufnahmen machen können. Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem.

2013-10-05 12.40.35

2013-10-05 17.47.33

2013-10-05 17.47.55

2013-10-05 17.47.59

2013-10-05 17.48.02

2013-10-05 17.48.31

Wart ihr dieses Jahr auch auf einem Oktoberfest?


Kommentare:

  1. Tolles Outfit und FOTD, wovon ist denn der tolle pinke Lippenstift? Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Wie die Nuance vom Make-Up Store heißt weiß ich leider nicht.
      Ich habe dann abends mit dem Kiss Kiss Hibiskiss von Catrice nochmal nachgelegt.

      Löschen
  2. Das Dirndl ist echt süß :) Und dein Make Up toll! Ich war noch nie auf dem Oktoberfest..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen