Mittwoch, 16. Oktober 2013

~the elephant shirt~

Hallo ihr Lieben,

sorry das es hier ein paar Tage ruhig geblieben ist. Ich war letzte Woche von Mittwoch bis Sonntag auf Fort- bzw. Teambildungsreise an der Müritz. Es war wirklich sehr lustig und produktiv aber auch anstregend. Für mich war es jedoch besonders schön, weil ich noch nicht so lange in dem Unternehmen bin und so das Team noch besser kennenlernen konnte. Am Sonntag habe ich dann nur noch auf der Couch gelegen, mein H&M Paket ausgepackt und mit meinem Freund gekuschelt. Naja deswegen konnte ich weder Outfitbilder shooten noch sonst irgendwas machen. Momentan ist es generell etwas schwierig, da meine S-Bahn nicht vernünftig fährt und ich noch länger als sonst unterwegs bin. Ich muss mal schauen wie regelmäßig ich in der nächsten Zeit bloggen kann, ich versuche natürlich mein Bestes. :)
Heute gibt es ein Outfit, welches ich ganz besonders cool finde. Das Elefanten-Tanktop habe ich vor kurzem bei H&M gekauft und ich finde es super schön. Der Schnitt ist toll und der Aufdruck ein echter Hingucker. Die knallpinken Details finde ich auch klasse. Darüber habe ich einen weißen Smokingblazer, ebenfalls von H&M, kombiniert. Einen weißen Blazer wollte ich schon sehr lange haben und dieser hat mir besonders gut gefallen, da ich diese Form auch noch nicht hatte. Ansonsten habe ich noch eine schwarze, beschichtete Leggings und Nikes getragen. Meinen Schmuck habe ich in weiß, silber und pink gewählt. Außerdem habe ich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder meine Haare offen und glatt getragen. ;)

2013-10-15 08.01.21

2013-10-15 08.02.23

2013-10-15 08.02.05

2013-10-15 08.02.14

2013-10-15 08.01.38

2013-10-15 08.00.59
Blazer+Tanktop:H&M, Leggings:Pieces, Schuhe:Nike, Ohrringe:Tally Weijl, Ring:Primark,
Lederarmband: vom Markt auf Gran Canaria, Armband:Forever21

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Outfit <3
    LG Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, der Shirt ist hammer! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen