Freitag, 11. Oktober 2013

bordeaux&camel

Hallo ihr Lieben,

eine in meinen Augen wunderschöne Herbstfarbe ist bordeaux. Dieser weinrote Ton erinnert mich sofort an die gefärbten Blätter. Ich habe mir vor kurzem einen Skaterrock in bordeaux bei H&M gekauft. Der ist wirklich wunderbar für den Herbst und außerdem vielseitig kombinierbar. In diesem Outfit habe ich mich dafür entschieden die Farbe camel zu kombinieren. Diesen Ton finde ich auch ausgesprochen schön und er passt ebenfalls sehr gut zum Herbst. Die Boots mit den goldenen Nieten sind am gleichen Tag wie der Rock bei mir eingezogen und ich finde sie harmonieren sehr gut miteinander. Das Oberteil habe ich letztes Jahr bei H&M gekauft und es gefällt mir vorallem wegen dem Spitzeneinsatz an den Schultern. Dazu habe ich dann noch meine beige Wildlederimitatjacke, goldenen Schmuck und einen bordeauxfarbenen Loopschal kombiniert. Den coolen Bunholder habe ich von Asos. Nach sowas habe ich schon ewig gesucht und dieser hier ist wirklich ein Hingucker.

2013-10-04 18.16.20

2013-10-04 18.16.46

2013-10-04 18.15.58

2013-10-04 18.17.03

2013-10-04 18.17.15

2013-10-04 18.16.49

2013-10-04 18.16.22

2013-10-04 18.15.51
Rock+Jacke+Oberteil:H&M, Schuhe:Osco, Loopschal+Armbänder:Primark, Kette:Bershka, 
Ring:Claires, Ohrringe:Forever21, Bunholder:Asos

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. ich finde dein outfit sehr toll :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Ich steh auch total auf Bordeaux, einfach eine tolle herbstliche Farbe! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen