Montag, 16. Dezember 2013

Instapost #13

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen dritten Advent. Fast zwei Wochen + Wochenenden sind vergangen und hier ist nix passiert. Ich werde jetzt keine großen Reden schwingen weshalb und wieso aber ich möchte sagen, dass diese Woche mal wieder ein paar Posts kommen. Es wird hier so unregelmäßig weitergehen aber ich werde mit Sicherheit nicht aufhören, da ich einfach zu viel Spaß am bloggen habe. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und freut euch über diese paar Posts.
Ich starte die Woche mit einem Instapost. In der letzten Zeit war einiges los, vorallem vorweihnachtliche Aktivitäten. Die Bilder sprechen denke ich für sich. Viel Spaß damit und folgt mir doch wenn ihr Lust habt unter meinregenbogenland.

ich habe gewonnen - danke an Airia&Niny/Ostseeshooting 2013/FOTD

Black Friday bei New Yorker/OOTD/outfit details

Weihnachtsmarkt/der Nikolaus hat es gut gemeint mit uns/Plätzchen gebacken

neue Nägelchen in deep blue/Liebe meines Lebens/Weihnachtsgeschenke von der Arbeit


Ich wünsche euch eine schöne Woche :)


1 Kommentar:

  1. Jetzt hab ich Lust auf Plätzchen.. *_* Schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen