Dienstag, 31. Dezember 2013

Instapost #14 - Goodbye 2013

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet wundervolle Weihnachten/Weihnachtsfeiertage und musstet wie ich zwischendurch nicht arbeiten. Bei mir war alles ganz wunderbar. Ich habe eine volle Woche in der Heimat verbracht. Endlich mal wieder genug Zeit für die ganze Familie und meine Freunde. Geschenke hat der Weihnachtsmann natürlich auch gebracht und wir haben ganz viele leckere Sachen verspeist. Ich bin etwas traurig, dass die schöne Zeit schon wieder vorbei ist, ich liebe Weihnachten einfach. Naja umso schöner ist die Vorfreude auf das nächste Weihnachtsfest.
Heute ist Silvester und ich möchte mich mit einem Instapost und meinen letzten Bildern im Jahr 2013 von euch verabschieden. Ich wünsche euch einen guten Rutsch mit einer tollen Feier, gutem Essen und spektakulärem Feuerwerk. Für 2014 nur das Beste und alles was ihr euch selber wünscht. Ich hoffe ihr bleibt mir auch im neuen Jahr auf dem Blog und bei Instagram (meinregenbogenland) treu. Danke für eure vielen, lieben Kommentare und die schöne Zeit in 2013.

Ostsee 2013/some new jewelry/kleines Geschenk von DM und P2

fotd/some new stuff/ein schöner Tag in Leipzig

Weihnachtsstimmung/old shooting pic/mein neues Schmuckstück *.*

ich liebe Weihnachten/mein Engel und ich/ootd

just dreaming/ootd/blondie-brownie-friendship


Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :)


1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos! :) Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen