Samstag, 4. Januar 2014

~Bommelmütze~

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, in welchem eine Bommelmütze die Hauptrolle spielt. Ich wollte schon lange eine weiße Mütze mit einer richtig großen Fellbommel haben, bin aber nie fündig geworden. Die meisten Bommeln waren mir zu klein oder sahen billig aus. Da ich aber auch zu geizig bin 80€ oder mehr für eine Mütze auszugeben, blieb ich bei meinen die ich schon zu Hause hatte. Als ich dann letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt war entdeckte ich ganz tolle Mützen mit riesigen Bommeln. Die haben mir auf Anhieb gefallen. Als ich dann mit meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche war, habe ich mal nach dem Preis für die hübschen Teile gefragt. Eine sollte 25€ kosten, grundsätzlich ein guter Preis aber naja wie immer war ich zu unentschlossen und habe am Ende doch keine gekauft. Am Weihnachtsabend, als es ans Geschenke auspacken ging, hielt ich dann eine weiße Mütze in den Händen. Meine Eltern hatten diese heimlich noch gekauft. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, da ich normalerweise den Großteil meiner Geschenke schon vorher kenne. Diese Überraschungen machen für mich jedoch Weihnachten aus.
Die Mütze musste ich natürlich gleich mal ausführen und habe sie zu einem eher femininen Outfit getragen. Den Pullover habt ihr ja in diesem Outfit schon mal gesehen. Dieses Mal habe ich ihn mit meinem Lieblingslederrock kombiniert. Dazu dann noch eine dunkelgraue Strumpfhose und schwarze Halbstiefel. Meine Haare habe ich sanft gelockt und auf meine Lippen kam ein schöner, lilastichiger Ton.

2013-12-29 14.20.06

2013-12-29 14.20.30

2013-12-29 14.20.21

2013-12-29 14.19.54

2013-12-29 14.20.14

2013-12-29 14.19.46
Rock+Armband:Forever21, Pullover+Strumpfhose:H&M, Schuhe:Bershka, 
Ringe:Primark, Mütze:vom Weihnachtsmarkt

Was sagt ihr zu der Mütze und dem Outfit?


1 Kommentar:

  1. Boa, die Mütze ist ja mega süß! Tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen