Sonntag, 12. Januar 2014

*grey nails with some polka dots*

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Meins war gemischt. Ich habe mich viel ausgeruht war aber auch mit Freunden und meinem Freund 3D Minigolf spielen, bei Ikea ein paar Möbel sowie Kleinkram shoppen und ich habe meinen Haushalt auf Vordermann gebracht. Außerdem habe ich gestern meinen Handyvertrag verlängert und nächste Woche halte ich dann mein neues Handy in den Händen. Uii ich freu mich schon sehr, da mein altes doch langsam aber sicher Problemchen macht.
Heute zum Sonntagabend möchte ich euch meine neuen Nägel zeigen. Gut ganz so neu sind sie nicht mehr, da ich sie schon 1,5 Wochen trage. Irgendwie bin ich aber nicht dazu gekommen Bilder von ihnen zu machen. Wundert euch also nicht, dass die Nägel schon etwas rausgewachsen sind. Sie gefallen mir jedoch sehr gut und ich wollte sie unbedingt noch zeigen. Ich habe mich diesmal für ein helles grau (pure grey), silbernen Glimmer (silver glimmer) und weiß (polar white) mit grauen Punkten entschieden. Die Punkte habe ich mit einem Swirl gemacht und ich trage von beiden Farben zwei Schichten.

2014-01-11 09.02.48
~Tageslicht~

2014-01-11 09.07.57

2014-01-11 09.08.23

2014-01-11 09.07.46
~Blitzlicht~

Was sagt ihr zu den Nägeln, speziell zum Ringfinger?


Kommentare: