Montag, 27. Januar 2014

*girly-time*

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war super. Primark war mal wieder sehr erfolgreich und es gab viele Sachen, die mir gut gefallen haben. Ich habe eigentlich nur Klamotten für Frühling/Sommer gekauft aber ich habe auch keine Lust mehr auf Pullover und Co. Von daher wird es eine Weile dauern bis ihr die neuen Sachen in Outfits zu sehen bekommt aber vielleicht lässt sich das ein oder andere auch bei diesem kalten Ekelwetter gut kombinieren.
Heute gibt es von mir einen richtigen girly Look. Ich mag sowas süßes, verspieltes total gern und rosa geht bekanntlich immer. Den Rock hatte ich mir bei Bershka in Prag gekauft. Die Mütze gab es im Sale bei Gina Tricot und auch die Schuhe habe ich aus dem Sale und zwar von H&M. Ansonsten kam noch eine rosa Strumpfhose, ein einfacher Basicpullover und viel Schmuck in gold/rosegold dazu.

20140126_143359

20140126_143430

20140126_143500

20140126_143408

20140126_143441

20140126_143445

20140126_143414

20140126_143435

20140126_143403
Pullover+Schuhe+Strumpfhose+Knucklering:H&M, Rock:Bershka,
 Mütze:Gina Tricot, Perlenarmband:I am, Kette+Ohrringe:Forever 21, Armband: Reserved

Was sagt ihr zu dem Outfit?

Kommentare:

  1. Ein total süßer Look! Der Rock gefällt mir besonders gut! :) <3

    Lg,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt süßes Outfit! Ich find die Mütze toll, ich liebe solche Bommel :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen