Freitag, 24. Januar 2014

*taupe+glimmer+leopard*

Hallo ihr Lieben,

die Woche ist rum und ich bin glücklich. Morgen werde ich erstmal shoppen gehen und auch sonst wird das Wochenende echt schön. Ich hoffe ihr habt auch was tolles geplant, seine freie Zeit sollte man immer bestmöglich nutzen.
Heute, nach einer Woche ohne Posts, möchte ich euch gern meine neuen Nägel zeigen. Die letzten waren schon wieder drei Wochen alt und nicht mehr schön. Die Idee für diese Nägel hatte ich von Instagram. Ich stöbere oft da nach neuen, schönen Designs. Ich habe mich für einen Nudeton (nude brown) und einen hellbraunen Ton mit Glimmer (brown glimmer) entschieden. Den kleinen Finger habe ich weiß lackiert (polar white) und mit einem dunkelbraunen Ton (dark brown glimmer) verziert. Für das Leopardenmuster habe ich ein Dottingtool benutzt und solche Halbkreise getupft. Irgendwie ist es schwierig die Vorgehensweise zu erklären, aber es war einfacher als gedacht. Die Nägel gefallen mir super gut, weil es einfach was besonderes ist und durch die dezenten Farben trotzdem zu vielen Outfits passt.

20140121_092302
Tageslicht

20140121_092235
Blitzlicht

Was sagt ihr zu dem Nageldesign?


Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus. Ich wünschte, ich würde auch mal ein Leo Design hinbekommen aber irgendwie klappts nie -.- :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen