Montag, 17. Februar 2014

Instapost #17

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und hattet ein erholsames Wochenende. Ich war am Samstag in Potsdam beim Friseur und ein paar schöne Stunden mit meiner Freundin verbringen. Mit meiner neuen Haarfarbe bin ich sehr zufrieden. Ich habe mir ein paar Highlights setzen lassen, weil ich es immer schöner finde, wenn die Haare zum Frühling hin heller werden. Ja ansonsten habe ich viel gegessen an diesem Wochenende von Italienisch über Starbucks bis hin zu Sushi und ich habe meine Nägel neu gemacht ;)
Die neue Woche möchte ich gern mit einem Instapost starten, wo ihr auch ein Bild von meiner neuen Haarfarbe sehen könnt. Vielleicht habt ihr Lust mir zu folgen, ihr findet mich unter meinregenbogenland.

Shooting 2013 / friday night at Cancun / brown eyed girl

mein Mäuschen / shoppen macht glücklich / ein neues Haul-Video gedreht

lovely armcandy / ladies night / meine neue Haarfarbe

my boy / OOTD / candle light dinner for valentine's day


Ich wünsche euch eine gute Woche!


1 Kommentar:

  1. schöne bilder :) wünsch dir eine wundervolle woche!!

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen