Mittwoch, 19. Februar 2014

~rosé chic~

Hallo ihr Lieben,

am Samstag in Potsdam habe ich Zeit gefunden mal wieder mein Outfit zu fotografieren. Ich war an diesem Tag etwas eleganter unterwegs, da ich mir am vorherigen Wochenende bei Forever21 einen rosa Lederrock gekauft hatte. Der Rock ist wahnsinnig hübsch mit dem tollen Schnitt und dem Steppmuster. Ich hatte ihn ganz klassisch mit schwarz und goldenen Accessoires kombiniert. Die Bluse finde ich sehr süß und die Schuhe gab es im Sale bei H&M. So schön der Rock auch ist habe ich ihn Samstagabend wieder zurück gebracht. Leider ist er beim laufen extrem hochgerutscht, dass man fast ohne Rock da stand. Das war mir echt zu nervig und wie soll das erst im Sommer mit einer Feinstrumpfhose oder ganz ohne sein. Naja wie gesagt ist er jetzt leider wieder weg und ich hoffe das ich so einen rosafarbenen Rock nochmal mit einem anderen Schnitt/Sitz bekomme. Auf den Fotos sieht man übrigens meine neue Haarfarbe. Außerdem habe ich mir meine vordere Partie wieder etwas kürzen lassen.

20140215_132339

20140215_132422

20140215_132531

20140215_132410

20140215_132456

20140215_132513

20140215_132357
Mantel:Only, Bluse+Kette+Ringe+Ohrringe:Primark, 
Schuhe:H&M, Rock:Forever21

Wie gefällt euch das Outfit? Wisst ihr wo ich einen Lederrock in dieser Farbe bekomme?


Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Hochrutschen denke ich mal, liegt an der Strumpfhose die du trägst. Ohne Strumpfhose oder mit Fein/Nylonstrumpfhose geht das erfahrungsgemäß besser, als mit einer blickdichten Baumwollstrumpfhose. An sich ist der Rock nämlich wirklich schön :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte ich auch nochmal probiert aber das war nicht so das Wahre. Jetzt ist er wieder weg und ich weiter auf der Suche ;)

      Löschen
  3. Your necklace is cute :)

    www.outofstandards.blogspot.fr

    AntwortenLöschen