Mittwoch, 19. März 2014

*flieder*

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein neues Naildesign, gut Design ist etwas übertrieben. Es ist wie immer ein Fullcover, dieses Mal in einem wunderschönen, pastelligen Fliederton. Die Farbe heißt soft purple und passt einfach perfekt in den Frühling. Eigentlich hatte ich vor den Ringfinger und den kleinen Finger mit einem Stempelmuster zu verzieren. Meine Mama hatte mir das Stamping Set aus der Essence Love Letters LE gekauft aber ich komme damit überhaupt nicht klar. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache aber irgendwie kann man den Schaber total vergessen und der Nagellack ist getrocknet bevor ich ihn auf dem Stempel habe. Dabei habe ich mir extra Stampinglack gekauft. Habt ihr hier vielleicht einen Tipp für mich. Als Alternative habe ich den Ringfinger mit einem Dreieck in der Farbe violet grace verziert und es gefällt mir trotzdem ganz gut.

20140316_125435

20140316_125732

20140316_125537

20140316_125447

Wie gefallen euch die Nägel?


1 Kommentar:

  1. Sieht super aus, die Farben versprühen gleich noch mehr Frühlingsfeeling :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen