Montag, 31. März 2014

snakeprint flats :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes und vorallem sonniges Wochenende. Ich war in der Heimat und habe es wie immer sehr genossen. Leider fühle ich mich aktuell garnicht gut, weil ich Halsschmerzen und Schnupfen habe. Ich hoffe mal, dass es mich nicht komplett ausknockt. Ja ansonsten ist aber alles super und ich habe das schöne Wetter am Wochenende genutzt um neue Outfitbilder zu machen. Endlich wird es wärmer und man kann luftige, frische Outfits ausführen. Mir sind auch langsam die Ideen für warme und kuschlige Outfits ausgegangen, da ich euch irgendwann alle Kombinationen, etc. gezeigt hatte. Jetzt kann ich aber mit Elan wieder durchstarten.
Das erste Outfit habe ich am Samstag getragen und es dreht sich alles um meine neuen snakeprint flats von H&M. Diese Schuhe sind ja aktuell der absolute Blogger und Instagram Hype und auch ich wurde angefixt. Ich hatte die Schuhe im Onlineshop gesehen und fand sie von Anfang an echt hübsch aber es war kein "muss ich sofort haben"-Gefühl. Nach mehrern Bildern bei Insta entwickelte sich dieses allerdings immer stärker. Naja dummerweise waren sie dann natürlich ausverkauft im Onlineshop. In den Berliner H&M's kommt man aber noch sehr gut an die Schuhe. Ich habe sie im Forum Steglitz und im Gesundbrunnen Center gesehen. Auf jeden Fall bin ich echt happy, dass ich die Schuhe bekommen habe. In diesem Outfit habe ich sie mit einer Lederleggings von Asos und einer weißen Bluse mit tollem Spitzendetail von H&M kombiniert. Dazu dann ein bisschen Schmuck in gold/weiß. Das Armband ist ebenfalls von H&M und hat auch so ein cooles Schlangemuster, ich steh da aktuell total drauf. ;) Mit meinen Haaren habe ich auch mal wieder was Neues ausprobiert. Es ist eine Art Dutt, in amerikanischen Youtube-Videos wird das immer big updo genannt. Habt ihr Lust auf ein Bildertutorial (analog zu diesem hier) zu dieser Frisur? Wenn ja schreibt es mir in die Kommentare. :)

20140329_155300

20140329_155021

20140329_155418

20140329_154941

20140329_155245

20140329_155118

20140329_155339

20140329_155033

20140329_155311
Bluse+Armband+Schuhe:H&M, Leggings:Asos, 
Ring+Ohrringe:Primark, Kette:Blanco

Wie gefällt euch das Outfit?
Was sagt ihr zum Schlangenmustertrend?


Kommentare:

  1. deine haare sehen ja mega toll aus! Und die Bluse ist niedlich ;) I like it!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Bilder! Sehr süsses Outfit und wunderschöne Frisur :-

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein superhübsches Outfit, die Bluse mag ich besonders gerne. Und die Frisur ist ja ein Traum, wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und ein tolles Outfit - hübsche Frisur! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  5. sehr guter look. die schuhe habe ich mir gestern auch gekauft ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind klasse. Snakeprint ist ja momentan total angesagt :) Die Frisur find ich toll, über ein Tutorial würd ich mich freuen :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen