Sonntag, 16. März 2014

I put my Nike's on :)

Hallo ihr Lieben,

ja ich lebe noch. Meine Zeit war in den letzten Tagen etwas knapp aber jetzt melde ich mich mit einem Outfitpost zurück. Ich habe das wunderbare Wetter vom letzten Wochenende (dieses konnte man ja komplett vergessen -.-) ausgenutzt und ein schönes Frühlingsoutfit getragen. Dabei konnte ich endlich mein Blümchenshirt vom Primark ausführen. Ich finde die Aufmachung einfach klasse, diese Mischung aus mädchenhaft und cool. Dazu dann eine Lederleggings und meinen weißen Smokingblazer von H&M. Was bei mir im Frühjahr nicht fehlen sind darf sind Sneaker. Ich trage sowas total gern, weil es erstens bequem ist, zweitens super aussieht und sich drittens gut kombinieren lässt. Ich finde die Schuhe unterstreichen nochmal den etwas cooleren Touch dieses Outfits. Meine silbernen Nike's habe ich vor zwei Jahren im Outlet gekauft aber auch im Internet findet man sehr schöne Modelle zum Beispiel bei DefShop. Der Shop hat eine sehr große Auswahl an verschiedensten Sneakern, nicht nur Nike. Ich finde vorallem diese hier sind ein echter Hingucker.

20140308_121921

20140308_122124

20140308_122008

20140308_122043

20140308_121936

20140308_122117

20140308_122010

20140308_121928
Blazer:H&M, Leggings:Asos,Oberteil+Armbänder:Primark, 
Ohrringe:Six, Schuhe:Nike

Wie findet ihr das Outfit? 
Seid ihr Nike-Fans bzw. Sneaker-Fans?

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit - das Shirt ist toll!!! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look! Ich liebe es wie Du die Schuhe kombiniert hast und Deine Dutt ist ja mal der Oberhammer! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  3. I love your blazer sweetie :)

    www.outofstandards.blogspot.fr

    AntwortenLöschen