Montag, 3. März 2014

Video: Maniküre mit UV-Nagellack

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein gutes Wochenende. Wir starten in die Woche mit einem neuen Video von mir. Ich habe es endlich geschafft meine Maniküre mit den Carbon Colors abzudrehen. Einige von euch hatten sich dieses Video gewünscht. Ich hoffe es gefällt euch und die Schritte sind einigermaßen verständlich beschrieben. Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit gern per Mail oder Kommentar bei mir melden. Ich würde mich natürlich auch freuen wenn ihr mich bei YouTube abonniert. Meinen Kanal findet ihr hier. Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß mit dem Video.



Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)


Kommentare:

  1. Hallo! Wollte nur mal fragen ob die UV-Lacke auch auf etwas "angeschlagene" Naturnägel halten? Ich habe nämlich gerade meine Acrylnägel entfernt! Und funktioniert das Entfernen von diesen UV-Lacken wirklich so einfach? Habe öfters gelesen dass viele damit Probleme haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh also es kann sein, dass sie da nicht so perfekt halten. Ich würde dir empfehlen deinen Nägeln ein bisschen Ruhe zu gönnen und mit Nagellack zu überbrücken. So nach 2-3 Wochen sollte es wieder gehen. Hin und wieder mache ich das auch zwischendurch.
      Also bei mir macht das Ablösen keine Probleme. Ich wechsle die Maniküre meist nach drei spätestens aber nach vier Wochen und dann ist es schon höchste Zeit. Bei mir ist dann immer schon viel Luft drunter. Grundsätzlich ist es aber auch kein Problem das alte Design abzufeilen.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit meinen Antworten :)

      Löschen