Mittwoch, 16. April 2014

✿cherry blossom✿

Hallo ihr Lieben,

ich liebe den Frühling. Alles erwacht aus dem Winterschlaf und man fühlt sich direkt frischer. Die Tage werden länger und die Bäume fangen an zu blühen. Es riecht schon leicht nach Sommer und die Sonnenstrahlen verwöhnen die blasse Winterhaut. Meine Motivation kommt von Tag zu Tag mehr zurück und ich möchte einfach nur genießen. Was ich am meisten liebe sind die bunten Baumblüten. Die rosanen Kirschblüten haben es mir besonders angetan. Am Wochenende hatte ich das Glück Outfitbilder in einem kleinen Park mit Kirschbäumen zu schießen. Diese Art der Kulisse ist einfach wunderschön und setzt jedes Outfit perfekt in Szene. Ich habe zum ersten Mal mein kurzes Blumenshirt von Primark, welches euch in diesem Haul gezeigt habe, ausgeführt. Es ist total süß, durch den weiten Schnitt aber auch cool. Dazu habe ich eine Lederleggings getragen. Im Sommer möchte ich es gern nochmal zu einer Highwaist-Jeansshorts probieren. Da es nicht besonders warm war (manchmal täuscht die Sonne einen noch) habe ich robuste Boots gewählt. Mit High Heels oder Ballerinas hätte mir das Outfit allerdings noch besser gefallen, aber wie gesagt hat das Wetter nicht richtig mitgespielt. Die Jeansjacke von Primark und rosegoldener Schmuck runden alles ab und mir hat das Outfit trotz der Schuhe gut gefallen.

20140412_125600

20140412_125659

20140412_125801

20140412_125634

20140412_125723

20140412_125604

20140412_125822

20140412_125643

20140412_125611
Jeansjacke+Shirt:Primark, Leggings:Asos,Schuhe:Bershka,
Blumenarmband+Knucklering:Forever21, Perlenarmband:I am

Wie gefällt euch das Outfit?
Habt ihr auch Frühlingsgefühle?


PS: Vielleicht habt ihr ja Lust für mich abzustimmen. Hier geht es lang!
Sollte ich tatsächlich etwas gewinnen gibt es definitiv eine kleine Verlosung als Dankeschön.


Kommentare:

  1. Soo hübsch! Alles sieht perfekt aus, vom Outfit über die Nägel zur Frisur und natürlich das Make-Up!

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht wunderschön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe gefallen mir besonders :) ich könnte das ganze jahr boots tragen :D
    von bershka sind die? muss ich mal nachschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Supersüßes Shirt, tolles Outfit! Und Kirchblüten.. ja da hast du Recht, die sind einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen